Chiara Ambra

0
180
Chiara Ambra-Chiara Ambra
Chiara Ambra ist ein im Jahr 2003 gegründetes Familienunternehmen, welches aus einer gemeinsamen Leidenschaft für Beautyprodukte heraus gegründet wurde.
Miss Germany von Chiara Ambra ist ein einzigartiges Parfum-Set, das aus drei Düften besteht. Die einzelnen Miss Germany Parfums sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten der modernen Frau zu jeder Tageszeit den idealen Duft. 
Chiara Ambra-Chiara Ambra
Duft 7 „Inspiration“
Chiara Ambra-Chiara AmbraChiara Ambra Miss Germany 7 Inspiration steht für eine raffinierte und inspirierende Note – ideal um den Tag um 7 Uhr morgens zu beginnen. 
Belebend, inspirierend und raffiniert
 
Duft 14 „Passion“
Chiara Ambra-Chiara AmbraChiara Ambra Miss Germany 14 Passion ist der perfekte Duft, um den Tag selbstbewusst und leidenschaftlich zu verbringen. Die erfrischende Kopfnote aus Litschi, Limette und japanischer Zitrusfrucht belebt und die warme Note aus Amber, sinnlicher Moschus und White Wood prägen die leidenschaftliche Basis. 
Leidenschaftlich, stolz und sinnlich
 
Duft 21 „Temptation“  
Chiara Ambra-Chiara AmbraDer Duft für den aufregenden Abend heißt Chiara Ambra Miss Germany 21 Temptation. Das Parfum verleiht ihnen eine verführerische und temperamentvolle Ausstrahlung.
Sexy, verführerisch und temperamentvoll
  
Bestellen kann man sich die Düfte  hier zum Preis von 14,95 EUR (49,83 €/100 ml).
Versandkosten fallen keine an.



Mein Fazit:
Die Düfte von Chiara Ambra gefallen mir sehr gut! Sie sind sehr erfrischend, unterscheiden sich aber nur minimal von einander. Mir riechen sie alle sehr ähnlich, doch der Duft ist wirklich schön und man kann ihn den ganzen Tag tragen. Er eignet sich fürs Büro und ebenso um abends wegzugehen. Es ist ein sehr erfrischender Duft und nur zu empfehlen!
 
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel