Cheestrings – Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings

19
385
Cheestrings

Erfahrungsbericht: Cheestrings – Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings

Mein kleiner Sohn ist nun fast 14 Monate alt und so langsam fängt er an beim Essen ganz schön wählerisch zu sein. Das Eine schmeckt ihm richtig gut und das Andere will er nicht einmal probieren, egal wie sehr man auch bettelt und versucht es ihm irgendwie schmackhaft zu machen. Doch als Mutter versucht man doch sehr genau darauf zu achten, dass sich das Kind gesund ernährt und jeden Tag eine ausgewogene Mahlzeit bekommt. Schließlich soll das Kind mit allen notwendigen Vitaminen versorgt werden, so dass es ihm an nichts fehlt.

Am besten kommen bei den Kindern kinderfreundliche Snacks an, die schön kindlich gestaltet sind und die die Kinder überall essen können. Die neuen Cheestrings sind für Kinder ideal und sorgen für jede Menge Spaß beim Essen. Die Cheestrings bestehen aus Käse den man in schmalen Streifen abziehen und dann vernaschen kann. So hat man einen gesunden Käse Snack für zwischendurch, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch Freude beim Naschen bringt. Die Cheestrings gibt es in zwei verschiedenen Sorten, einmal in Original und einmal in Spaghetti. Bei beiden Varianten kann man den Käse in feinen Streifen genießen, was ganz besonders lecker schmeckt.

 

Cheestrings – Der Käse zu Abziehen

Cheestrings - Der Käse Snack für Kinder Cheestrings - Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings-cheestrings
Cheestrings – Der Käse Snack für Kinder

 

Die Cheestrings bestehen aus echtem Käse der aus folgenden Zutaten hergestellt wird: Pasteurisierter Milch, Salz und Milchfermente. Das besondere an den Cheestrings ist, dass man den Käse in einzelnen Fäden auseinander ziehen kann, so kann man den Käse auf eine ganz besondere Art genießen. Ganz besonders für Kinder ist der Cheestrings Käse Snack ein großer Spaß, da es mal eine ganz andere Art und Weise ist Käse zu genießen.

 

Cheestrings Original Cheestrings - Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings-cheestrings
Cheestrings Original

 

Die Cheestrings Käse Snacks sind einzeln verpackt, so dass man diese super überall hin mitnehmen kann. Ob zur Schule, auf die Arbeit oder in den Kindergarten, so ein kleiner Käse Snack geht eigentlich immer. Mit der passenden Botterbrotsdose kommt der leckere Käse Snack noch besser an und man freut sich umso mehr auf die Pause, um den Käse zu vernaschen.

 

Cheestrings Spaghetti Cheestrings - Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings-cheestrings
Cheestrings Spaghetti

 

Auch bei meinem kleinen Sohn Linus hat der neue Käse Snack von Cheestrings schnell anklang gefunden und wurde ruck zuck vernascht. Ich musste zusehen, dass ich schnell auch noch etwas davon abbekommen habe 🙂

 

Linus mag die Cheestrings Cheestrings - Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings-cheestrings
Linus mag die Cheestrings

 

Mein Fazit:

Die Cheestrings Käse Snacks sind eine total klasse Idee, leckeren Käse überall zu genießen. Gerade für Kinder eignet sich der Käse Snack wunderbar, denn er macht Spaß und ist dabei gesund. So bekommen die Kleinen etwas gesundes zu naschen ohne dabei zu meckern. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Käse Snacks einzeln verpackt sind und man sie so überall hin mitnehmen kann.

 

Blog Marketing Cheestrings - Der neue Käse Snack für Kinder mit Mr. Strings-cheestrings Blog-Marketing ad by hallimash

19 Kommentare

  1. Mein Sohn isst diesen Käse zum Abziehen auch sehr gerne. Er bekommt ihn manchmal als Snack mit in die Schule. Ich finde cheesestrings echt gut.
    Lg Jenny

  2. Hallo und guten Tag,
    stimmt nettes Foto von Deinem Sohnemann.
    Nur mir persönlich wäre der Käse etwas zu blass, aber gut ich gehöre da auch nicht zur Zielgruppe.

    LG..Karin…

  3. Hallo Olga, unsere Kinder, die eigentlich gar keinen Käse essen, finden ihn gut. Liegt wohl daran das er geschmacksneutral ist. Mir persönlich fehlt hier die Würze, aber er ist für Kinder gedacht. Liebe Grüße Tina-Maria

  4. Huhu,

    Na die sehen ja total witzig aus 🙂
    Solche Käsesnacks kommen bei den Kinderchen doch sehr gut an, wobei die Erwachsenen bestimmt auch eine Freude damit haben *gg*
    Bin gespannt wann ich sie zum ersten mal sichte, denn ich muss sie auch mal ausprobieren 🙂

    LG,
    Mel

Kommentieren Sie den Artikel