Cereal Club

1
198

Cereal Club-Cereal Club

Wie oft ist es doch so, dass man ein Müsli kauft und dann bestimmte Zutaten die man nicht so gerne mag herauspicken muss. Bei mir ist es immer so, dass ich die Rosinen in meinem Müsli gar nicht leiden kann, doch fast immer sind sie dabei. Jetzt kommt aber ein Onlineshop daher, der es anbietet, sein Müsli ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenzustellen und dann zu genießen. Die Idee stammt aus Amerika und wurde dann hier in Form eines Müsli-Mix Shops umgesetzt und es kommt super an!

The Cereal Club möchte den Personen die Möglichkeit geben, den perfekten Müsli-Mix zu kreieren um sich morgends schon auf einen guten Start in den Tag freuen zu können. Mit viel Liebe und Leidenschaft wird jedes Müsli-Mix von Hand zusammengestellt. Je nach dem wie man sein Müsli gerne mag, mit vielen Früchten, Nüssen oder Cerealien, kann man den Mix nach eigenen Wünschen kreieren.

Cereal Club-Cereal Club

 

Für meinen habe ich mir folgendes Müsli kreiert:

Cereal Club-Cereal Club

Als Basis kam zuerst ein knuspriger Crunchyspaß aus Hafer- und Dinkel-Crumble rein. Dann habe ich nach belieben Cerealien, verschiedene Früchte, Nüsse und Choco-Stückchen mit rein gemixt.

Cereal Club-Cereal Club

Cereal Club-Cereal Club

 

Ich war gespannt wie der Müsli-Mix dann fertig aussieht und schmeckt und hier seht ihr meinen persönlichen Müsli-Mix:

 

Cereal Club-Cereal Club

Inhalt: 600 g

Preis: 13,10 €

 

Mein Fazit:

Es macht wirklich Spaß aus den Zutaten ein Müsli nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen. Je nach dem was man mag, wird zusammengetan und daraus wird einem ein persönlicher Mix erstellt. Der Onlineshop ist leicht zu bedienen und man kann die Mischung schnell kreieren. Das Müsli schmeckt super lecker, dennoch muss ich sagen, dass ich den Preis dafür doch etwas zu hoch finde. Man kann es als Geschenk gut verschenken, für den Eigenbedarf finde ich den Müsli-Mix aber zu teuer.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.cereal-club.de/

 

1 Kommentar

  1. Uff, 13€ für 600g Müsli wäre mir eindeutig zu viel – auch, wenn ich selber wählen darf. Für den Preis bekomme ich im Laden ja drei Packungen.

Kommentieren Sie den Artikel