CATRICE Cosmetics

4
158

Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics

Der Frühling kommt immer näher und somit auch das wärmere Wetter und der blaue Himmel. Die ganze Natur erstrahlt wieder in den schönsten bunten Farben. Das Gras fängt an zu wachsen, die Tulpen kommen zum Vorschein und die Kinder sind wieder öfter draußen am Spielen. Alleine wenn man sich die Natur schon ansieht, wie sie sich so hübsch zurecht macht für den Frühling, bekommt man schon beim Aufstehen am Morgen richtig gute Laune und der Tag beginnt mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Passend zu dem fröhlichen Frühling, gibt es jetzt auch die neuen Frühlings-Farben als Nagellack, Rouge und Lippenstift. Bei CATRICE Cosmetics habe ich neue Kosmetik-Podukte entdeckt, die es jetzt in schönen frischen Pink-Tönen gibt.  Die Marke CATRICE Cosmetics steht für angesagt Kosmetik-Produkte, die durch Innovation und dem Gespür für Trends überzeugen. So ist man immer perfekt gestylt mit den angesagtesten Farben und einem frischen Teint.

 

Produkttest: CATRICE Cosmetics

Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink 1 CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics

Für meinen Produkttest habe ich zwei Lippenstifte, zwei Nagellacke und drei verschiedene Rouge-Töne bekommen. Alle Produkte in den angesagten Trendfarben Pink und Lila. Damit das komplette Styling perfekt aufeinander abgestimmt ist, gibt es immer im selben Ton einen Nagellack, einen Rouge und einen passenden Lippenstift. So kann man sich im Frühling überall sehen lassen!

Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink 3 CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics

Der Rouge sorgt für einen schönen, frischen und gesunden Teint, der einen Hauch Frische auf das Gesicht zaubert. So sieht man direkt viel gesünder und fröhlicher aus. Die Töne sind schön dezent gehalten, so dass sie nicht zu aufgesetzt wirken.

Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink 4 CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics

Passend zum Rouge gibt es dann noch einen Lippenstift in dem selben Farbton, so wirkt das gesamte Styling schön aufeinander abgestimmt. Der Lippenstift sorgt für schöne, rosige Lippen, die jung und frisch wirken und sogar ein wenig verführerisch.

Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink 5 CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics
Produkttest Catrice Cosmetics essence Pink 6 CATRICE Cosmetics-CATRICE Cosmetics

 

Damit das gesamte Styling perfekt ist, muss auch noch ein passender Nagellack dazu kommen und genau diesen findet Ihr hier! Der Nagellack ist leicht aufzutragen und sorgt für eine schöne rosige Farbe auf den Nägeln. Das Styling ist jetzt perfekt!

 

Mein Fazit:

Ich war schon als kleines Mädchen ein totaler Fan von Rosa und Lila und das ist auch bis heute noch so geblieben. Bei mir passt Pink immer schön zum Styling und die Produkte von CATRICE Cosmetics setzen dies perfekt um. Alle Produkte zusammen, geben ein super Gesamtbild ab, da die Farbtöne alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mir gefallen die Kosmetik-Produkte super!

4 Kommentare

  1. Ich mag pink auch… Aber ich nutze bei Nägeln ja immer nur das Nageldesign vom Profi, und Lippenstift mag ich nur kussechten, der richtig lange hält..

Kommentieren Sie den Artikel