Catherine Selection First Lady

1
187

Produkttest Cathrine Nail Collection 1 Catherine Selection First Lady-Catherine Selection First Lady

Der Sommer zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite und meine Nägel passen sich dem tollen Wetter an. Da man bei den warmen Temperaturen meistens offene Schuhe trägt, trage ich auch gerne mal ein wenig Nagellack auf. Im Sommer liebe ich bei Nagellacken schöne frische Farben, die auch ruhig ein wenig auffallen können. Ob auf den Fingernägeln oder Fußnägeln, schöne Nagellackfarben mit ein wenig Glitzerstaub sehen im Sonnenlicht einfach wunderschön aus. Da ich im Sommer sowieso sehr gerne helle und farbenfrohe Kleidung trage, stimme ich diese immer mit einem passenden Nagellack ab.

Catherine Nail Collection bietet eine große Auswahl an verschiedenen Nagellack-Farbtönen und den dazugehörigen Accessoires für perfekt manikürte Nägel. Alle Produkte aus der Catherine Nail Collection werden in Deutschland hergestellt, entwickelt und abgefüllt, dies macht sich in der hervorragenden Qualität bemerkbar. Catherine passt sich ständig den neuen Modetrends an und hat so immer die passenden Produkte für jede Mode und Saison. Mit den lang haftenden Farben von Catherine kann man nichts falsch machen, kein Bröckeln, kein langes Warten bis zum Trocknen und kein quälendes Entfernen der Farbe. Catherine Nail Collection erobert den Sommer!

 

 Produkttest: Catherine Nail Collection

Classic Lac Selection First Lady

Produkttest Catherine Nails 1 Catherine Selection First Lady-Catherine Selection First Lady

Die Herzogin Catherine aus England ist momentan in aller Munde, da endlich der kleine Prinz das Licht der Welt erblickt hat. Wir freuen uns mit Herzogin Catherine und wünschen den glücklichen Eltern alles Gute! Passend zur Feier, gibt es die neue Catherine Selection First Lady, diese besteht aus 5 frischen und herrlich schimmernden Farben, die man toll aufeinander abstimmen kann. Je nach Lust und Laune kann man sich so jeden Tag eine andere Farbe auftragen.

In der Box enthalten sind die Farben:

  • evergreen
  • charming
  • waterfall
  • aesthetic
  • graceful

 

Schöne Farben für schöne Momente! Erlebt den heißen Sommer mit den heißen Farben von Catherine Selection First Lady!

Produkttest Catherine Nails 2 Catherine Selection First Lady-Catherine Selection First Lady

Produkttest Catherine Nails 3 Catherine Selection First Lady-Catherine Selection First Lady

 

 

Damit der Nagellack auch perfekt aufgetragen ist, gibt es bei Catherine auch passende Pflegeprodukte für schöne und gesund aussehende Hände und Nägel, die Ihr im Online-Shop von Catherine günstig erwerben könnt. Vom Nagellack Korrekturstift, über Nagelpfeile bin hin zu Nagelhautentferner bekommt Ihr bei Catherine Nail Collection die ganze Bandbreite rund um das Thema schöne und gesunde Nägel.

nail-care06 Catherine Selection First Lady-Catherine Selection First Lady

Mein Fazit:

Die Nagellacke wie auch die Nagelpflegeprodukte von Catherine Nail Collection sind total klasse. Ich benutze die Produkte sehr gerne und habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen damit machen können. Der Nagellack lässt sich gleichmäßig und schön auftragen und trocknet super schnell. Auch das Entfernen des Lackes gelingt leicht und ohne Mühe. Ganz besonders begeistert bin ich von den schönen Farben der Fist Lady Selection, die sehen total klasse aus und man kann sie Farben super zu sommerlicher Kleidung kombinieren. Mir gefällt es, dass die Farben nicht so grell und knallig sind, sondern schon frisch und edel wirken. Mit den Pflegeprodukten bin ich genauso zufrieden und würde sie jedem nur weiterempfehlen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel