Catherine

2
158

Catherine-Catherine

Ein perfektes Styling muss perfekt abgestimmt sein. Die Farben, die verwendet werden, sollten zueinander passen, denn nur so bekommt das Erscheinungsbild einen runden Abschluss. Ob Lippenstift oder Lipgloss, er sollte die selbe Farbe haben wie der Nagellack. Aber auch die Pflege sollte nicht übersehen werden, denn erst gepflegte, geschmeidige Hände, bringen die leuchtenden Nagellack-Farben erst richtig zur Geltung.

Catherine-Catherine

Die Firma Catherine bietet da die ganze Produktpalette, von Nagellacken, Pflegeprodukte bis hin zu Kosmetikern, alles in den selben zusammenpassenden Farben, so dass ein ebenmäßiges Erscheinungsbild geschaffen wird. Die Produkte werden gezielt auf die modischen Akzente angepasst und aus bester Qualität hergestellt, damit das Vergnügen an den Produkten auch lange anhält. Ob Creme, Nagellack oder Lippenstift, die Produkte von Catherine halten lange und brachen nicht ständig neu aufgetragen werden.

Catherine-Catherine

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Catherine-Catherine

Standard Farblack

Catherine-Catherine

 

Brillante Farben, enorme Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit zeichnen die faszinierenden Farb-Nuancen der Standard Farblacke von leichten Tönen bis funkelnden Farben, von klassisch bis extravagant aus.

Catherine-Catherine

Catherine-Catherine

 

Nail Art Versiegeler

Catherine-Catherine

 

Ein spezieller Überlack für die Nail Art. Schutz und Pflege. Der Inhalt ist 15 ml.

Lippenstift

Catherine-Catherine

Intensive Farbe und Pflege für die Lippen. Geschmeidiger, weicher und konturenfester Lippenstift. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E und Hyaluronsäure verwöhnt er mit dem frischen Geschmack nach Wassermelone. Farbe: signalrot.

Catherine-Catherine

 

Lip Gloss

Catherine-Catherine

Glamour pur für atemberaubend schöne und gepflegte Lippen. Angereichert mit pflegendem Bienenwachs, Sheabutter und Reiswachs. Angenehmer Geschmack nach Wassermelone. Der Inhalt ist 6 ml und Farbe: pinkrot.
Catherine-Catherine

 

Mein Fazit:

Die Produkte von Catherine sind qualitativ und modisch. Die Farben sehen total klasse aus und machen eine perfekte Kombination aus Nagellack mit passendem Lippenstift aus. Der Nagellack leicht aufzutragen, trocknet schnell und leicht zu entfernen – Einfach super! Der Lippenstift und der Lipgloss sich sehr Farbintensiv und halten auch nach den Essen und Trinken noch stand, was sehr positiv ist. Mir gefällt der Lipgloss besser, da er einen sehr schönen Schimmer abgibt. Sehr zu empfehlen die Produkte und auch vom Preisverhältnis nicht teuer.

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.catherine-de.com/produkte/kataloge.html

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel