Casual by Promodoro Trainingshose

4
208

Produkttest: Casual by Promodoro

Im Alltag trage ich am liebsten Jeans und Top, da dies bequem und praktisch ist. Schließlich kann man eine Jeans zu fast allem super kombinieren, ob zu Knallfarben oder doch zu dezenten Tönen. Im Sommer liebe ich es natürlich auch leichte Kleider und Röcke zu tragen, dies ist jedoch bei diesem miesen Wetter momentan nicht möglich. Doch egal was ich tagsüber so an Kleidungsstücken trage, abends kommt meine geliebte Jogginghose zum Einsatz, denn ich liebe es abends auf der Couch zu liegen und meine bequemste Sporthose zu tragen. Wenn ich meine Jogginghose trage, fühle ich mich so richtig Zuhause, einfach schlicht und total bequem.

Bei Casual by Promodoro gibt es eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken im Casual-Look. Von T-Shirts, über Pullover bis hin zu Polos und Trainingshosen, ist bei Casual by Promodoro alles in den unterschiedlichsten Farbtönen mit dabei. Ihr sucht Euch einfach Euer Lieblings-Casual-Kleidungsstück raus, wählt dann die gewünschte Farbe und Größe und schon könnt Ihr das Produkt bestellen. Die Kleidungsstücke von Casual by Promodoro sind aus einem sehr weichen und angenehmen Baumwollstoff gefertigt, so dass man sich super wohl in den Sachen fühlt und sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Hier bekommt Ihr den bequemsten Casual-Look.

 

Damen Trainingshose

Produkttest-Casual-by-Promodoro-Trainingshose-3 Casual by Promodoro Trainingshose-casual by promodoro

Diese Trainingshose für Damen hat einen leicht figurbetonten Schnitt und sitzt sehr gut an den Beinen und am Hintern. Die durchgezogene Naht im vorderen Bereich, die wie eine Falte aussieht und die Streifen an den Seiten der Hose Hose, erinnern sehr an die DDR-Zeit. Dieser Retro-Look ist Stilecht und modisch. Der extra breite Gummibund an der Hüfte sorgt für perfekten halt, gerade wenn man Sport treibt ist dies vorteilhaft.

Produkttest-Casual-by-Promodoro-Trainingshose-5 Casual by Promodoro Trainingshose-casual by promodoro

 

Im hinteren Bereich befindet sich eine Gesäßtasche, hier kann man den mp3-Player, die Fitness-Karte oder die Schlüssel verstauen.

Produkttest-Casual-by-Promodoro-Trainingshose-4 Casual by Promodoro Trainingshose-casual by promodoro

Die Trainingshose ist in der Waschmaschine bei 30°C waschbar.

Material: 80 % Polyester, 20 % Baumwolle

Preis: 19,99 EUR

 

Bei Casual by Promodoro fallen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands keine Versandkosten an.

 

Mein Fazit:

Bei Casual by Promodoro gibt es schlichte Kleidungsstücke im Casual-Look, die man super kombinieren und bequem tragen kann. Die Trainingshose im Retro-Look passt perfekt und ist sehr bequem. Es ist nur etwas ungewohnt wieder eine Hose zu tragen, die untenrum einen leichten Schlag hat, da ich schon sehr lange keine Schlaghosen mehr getragen habe 🙂

4 Kommentare

  1. Heute melde ich mich erholt aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück 🙂
    Danke für deine super Vorstellung!
    Für daheim finde ich solche Hosen eigentlich immer gut, denn sie sind super bequem.
    LG Diana

Kommentieren Sie den Artikel