canco fertige Cocktails

3
190

Endlich haben wir wieder Wochenende und man kann morgens ausschlafen und abends lange aufbleiben und noch mit Freunden weggehen. Bei mir geht das momentan noch mit dem abends ausgehen, da mein Kleiner noch nicht auf der Welt ist, doch wenn das Baby erstmal da ist, kann man so einfach nicht mehr abends noch spontan irgendwo hingehen. Erst muss ein Babysitter organisiert werden und wenn das Baby noch sehr klein ist und gestillt werden muss, kann man es sowieso nicht abgeben. Da muss man dann versuchen, die Cocktailbar mit nach Hause zu bringen, anstatt selbst zur Cocktailbar zu gehen.

Seit Kurzem gibt es die fertigen Cocktails von canco, diese sind in einer Dose abgefüllt und müssen nur übers Eis aufgegossen werden und schon könnt Ihr die erfrischenden Cocktails bequem Zuhause genießen. Seit über zwei Jahren wurde an der Zusammensetzung gearbeitet und heraus gekommen sind die berühmtesten Cocktails, die es ganz praktisch in Dosen gibt. Die Fertigcocktails von canco gibt es in den Sorten Mai Tai, Sex on the beach und Pina Colada.

 

Produkttest: canco – fertige Cocktails

Produkttest canco Cocktails 1 canco fertige Cocktails-canco fertige Cocktails

Mai Tai

Der Mai Tai ist auf der ganzen Welt bekannt, denn er ist erfrischend und lecker! Die Zusammensetzung von Apricot Brandy, hellem und dunklem Jamaika-Rum, Limette, Zitronensaft und einem Schuss Mandelsirup machen den Cocktail zu einem köstlichen Drink.

Sex on the beach

Dieser Cocktail ist mein absoluter Favorit! Immer wenn in mit meinen Mädels was trinken gehe, gehört dieser Cocktail mit dazu. Er ist sehr erfrischend, lecker und leicht süßlich. Der Sex on the beach wird aus Orangensaft, Pfirsichlikör, Wodka, Grenadine und Zitronensaft zubereitet.

Pina Colada

Für alle diejenigen, die es gerne süß und sahnig mögen, ist dieser Cocktail geradezu perfekt! Mit diesem traditionellem Cocktail kann man bei einem Cocktailabend nichts falsch machen, denn er kommt immer gut an. Der Pina Colada wird aus Coconut Cream, Ananassaft, hellem Jamaika Rum und Sahne zubereitet.

Produkttest canco Cocktails 3 canco fertige Cocktails-canco fertige Cocktails

In jeder Dose befindet sich ein Alkoholgehalt von 10 % Vol.

 

Mein Fazit:

Eigentlich mag ich solche Mixgetränke nicht besonders gerne, da sie frisch zubereitet doch immer viel besser schmecken. Doch ich muss zugeben, dass die Fertigcocktails von canco nicht so künstlich schmecken, wie ich zuerst angenommen habe. Mein Freund hat die fertigen Cocktails mit seinen Freunden probiert und sie fanden die richtig gut. Man muss sie nur unbedingt schön kalt genießen, dann schmecken die richtig gut. Wenn mal ganz spontan Freunde vorbei kommen und man möchte einen leckeren Drink servieren, dann eignen sich diese Cocktails von canco super!

3 Kommentare

  1. Die Fertig-Cocktails kenne ich noch gar nicht 😮
    Wir gönnen uns ab und zu die Shatlers und Todds push and chill 😉
    Die schmecken total gut und man merkt gar nicht das es ein Fix-Cocktail ist
    Sie kamen auch zum Hochzeitstag genial an … jeder war begeistert 🙂
    VLG Nicky

  2. Hört sich total interessant an, und nu ärgere ich mich wieder das ich keinen Alkohol auf dem Blog vorstelle 🙁 Ich werde sie mir einfach mal bei gelegenheit kaufen. LG und schonmal ein schönes Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel