Campomonaco: Glagla

0
172
 
Wenn es im Sommer richtig heiß wird, dann ziehen wir leichte Bekleidung an, aber ändern wir der Saison entsprechend auch unsere Turnschuhe? Aus diesem Grund entstand die Idee der GlaGla Turnschuhe. Diese Turnschuhe sind speziell entwickelt um an heißen Tagen die Füße optimal frisch und trocken zu halten. 2002 begann bereits die Entwicklung und Forschung der GlaGla Schuhe und nach langer Testphase wurde schließlich 2009 die Schuhfirma mit Karim Oumnia als Geschäftsführer gegründet. 
Die Turnschuhe der französischen Marke GlaGla sind die ersten Schuhe, die speziell für den Sommer und für heiße Tage entwickelt wurden. Diese besonderen Turnschuhe verfügen über ein federleichtes weißes DRYTECH Mesh-Obermaterial, welches eine komplette Luftzirkulation produziert und somit die Füße den ganzen Tag lang angenehm kühl hält. Dank des Klettverschlusses passt sich dieser Turnschuh der individuellen Fußbreite an. Die 2-Loch Schnürung sorgt für zusätzlichen Halt und Schutz der Fußgelenke.
Das mit der DRYTECH-Technologie ausgestattete Innenfutter nimmt den Schweiß nicht auf und trocknet den Schuh in nur wenigen Minuten während die PU-Sohle aus Neopren den Aufprall beim Laufen dämpft und die Gelenke dadurch schont. Die ergonomische Einlegesohle ist aus perforiertem geformten EVA angefertigt und wurde mit antibakteriellen Mitteln behandelt um Bakterien- und Geruchsbildung zu reduzieren. 
Der GlaGla Turnschuh ist ein Fortschritt in der Entwicklung neuartiger Turnschuhe. GlaGlas sind nicht nur bequem, sondern besitzen ein einzigartiges Lüftungssystem das Ihre Füße schön frisch und trocken hält. Ihre Füße können atmen und bleiben gesund – egal bei welcher Aktivität.  
 
Ich durfte die GlaGla Turnschuhe in der Farbe Classic ROT testen.
Zuerst habe ich mein Päckchen geöffnet und die roten Sportschuhe ausgepackt und direkt anprobiert.
Campomonaco: Glagla-Campomonaco: Glagla
Campomonaco: Glagla-Campomonaco: Glagla
Campomonaco: Glagla-Campomonaco: Glagla
Die GlaGla Turnschuhe sitzen super und sind total bequem! Man spürt sie kaum, da sie nur super leichte 170 Gramm wiegen. Man spürt gar nicht, dass man überhaupt Schuhe trägt!
Campomonaco: Glagla-Campomonaco: Glagla
Campomonaco: Glagla-Campomonaco: Glagla
Ich bin mit den neuen Schuhen Joggen gegangen und ich hab mich wie die Redensart verspricht „Fit wie ein Turnschuh“ gefühlt. 🙂
GlaGla Schuhe sind bestens für jede Art von Aktivitäten geeignet und dank ihrer praktischen und funktionellen Einsatzfähigkeit sind die Schuhe perfekt für alle die einen bequemen, atmungsaktiven Turnschuh suchen! 
  
Mein Fazit:
Diese wunderbar leichten Turnschuhe, die man beim Tragen kaum spürt, sind einfach klasse! Es sind die leichtesten Sportschuhe die ich je getragen habe und das Joggen macht damit doppelt so viel Spaß! Spitze!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte! 

 

Kommentieren Sie den Artikel