Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street – Sinnliches Versprechen von Samantha Young

16
137

Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street – Sinnliches Versprechen von Samantha Young

Heute möchte ich Euch gerne ein neues Buch vorstellen und zwar handelt es sich um einen spannenden Liebesroman mit sehr viel Gefühl. Es handelt sich um ein neues Buch von Samantha Young in dem sie wieder Ihr meisterliches Geschick beim Schreiben unter Beweis stellt und ihre Leser mit dem Buch in den Bann zieht.

 

Scotland Street – Sinnliches Versprechen von Samantha Young

Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young-scotland street - sinnliches versprechen
Scotland Street – Sinnliches Versprechen von Samantha Young

 

Die erste Begegnung mit dem gut aussehenden Cole Walker hatte Shannon McLeod als sie 15 Jahre alt war. Schon damals hat sie dieser unwiederstehliche Junge, der 3 Jahre älter war als sie, alles in ihr gefrieren lassen. Neun Jahre später treffen sich die beiden bei einem Vorstellungsgespräch zufällig wieder und Shannon kann es kaum glauben, dass dieser hinreißende Mann nun ihr Chef sein soll. Auch Cole Walker hat ein Auge auf Shannon geworfen, die mit ihrer wunderschönen Haarpracht eine attraktive Dame abgibt. Da Shannon in ihrer Vergangenheit aber keine guten Erfahrungen mit den typischen „Bad Boys“ wie auch Cole Walker einer ist, gesammelt hat, geht sie auf seine Flirtversuche kein bisschen ein und will ihn auch bloß nicht an sich ran lassen.

Die Schriftstellerin Samantha Young versteht es die Leser mit in die Geschichte hinein zu reißen und darin aufblühen zu lassen. Der Liebesroman liest sich sehr leicht und man kann das Buch kaum aus den Händen legen, da man so sehr in die Geschichte hinein genommen wird.

 

Produktinformationen:

Genre: Liebesroman

Seiten: 384 Seiten

Erscheinungsdatum: 07.01.2015

Preis: 9,99 EUR

 

Kurze Zusammenfassung von Scotland Street Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young-scotland street - sinnliches versprechen
Kurze Zusammenfassung von Scotland Street

 

Die schottische Autorin Samantha Young stürmt, seit Veröffentlichung ihrer ersten beiden Liebesromane „Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht“ und „London Road – Geheime Leidenschaft“, die internationalen Bestsellerlisten. Endlich gibt es auch den neuen Liebesroman von Samantha Young in der deutschen Sprache.

 

Hier die bereits erschienenen Romane von Samantha Young:

  • Into the Deep – Herzgeflüster
  • Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht
  • Castle Hill – Stürmische Überraschung
  • Jamaica Lane – Heimliche Liebe
  • London Road – Geheime Leidenschaft
  • Fountain Bridge – Verbotene Küsse
  • India Place – Wilde Träume

 

Wenn Ihr eine kleine Leseprobe von dem Liebesroman erhalten wollt, könnt Ihr Euch hier ein Wenig rein lesen. Dazu müsst Ihr nur auf das Kreuz neben dem Buch klicken.

Leseprobe „Scotland Street – Sinnliches Versprechen“ von Samantha Young

 

Mein Fazit:

Es ist das erste Buch für mich gewesen, das ich von Samantha Young gelesen habe und mich muss zugeben, dass sie in mir die Neugier auf weitere Bücher von ihr auf jeden Fall geweckt hat. Das Buch „Scotland Street – Sinnliches Versprechen“ ist sehr einfach geschrieben, so dass man es leicht und flüssig lesen kann. Man wird von dem Buch sehr schnell gefesselt und fühlt sich mit der „Ich-Person“ Shannon schnell verbunden. Eine tolle Lektüre, die sich perfekt für „Schlecht-Wetter-Tage“ eignet. Mir gefällt der Liebesroman, der viel Leidenschaft und Begierde enthält, richtig gut und ich würde das Buch weiterempfehlen.

 

Damit ich auch Eure Begeisterung für das Buch „Scotland Street – Sinnliches Versprechen“ wecken kann, verlose ich neues Exemplar.

Das gibt es zu gewinnen:

Scotland Street - Sinnliches Versprechen Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young-scotland street - sinnliches versprechen
Scotland Street – Sinnliches Versprechen

 

Jetzt mitmachen und gewinnen:

[formcraft id=’11‘ type=’popup‘ opened=’1′ class=’fc-btn‘ background=’rgb(122, 211, 81)‘ text_color=’white‘]Jetzt mitmachen[/formcraft]

 

Den glücklichen Gewinner werde ich dann auf meinem Blog benennen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses Posting auf Eurer Facebook-Pinnwand, Google+ und/oder in Eurem Twitter-Profil teilt oder mir ein Like schenkt :) Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt-lamaloli Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoli Gewinnspiel: Milka trifft auf Oreo-milka oreo Gewinnspiel: PiCK UP Triple Choc & White Choc-pick up Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young-scotland street - sinnliches versprechen

 

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 24. Januar 2015

 

Wäre dieses Buch interessant für Euch?
Blog Marketing Buchvorstellung und Gewinnspiel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young-scotland street - sinnliches versprechen Blog-Marketing ad by hallimash

Das Buch wurde mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare

  1. Liebe Olga,

    das hört sich nach einem klasse Buch für zwischendurch an! Manchmal muss es etwas Einfaches sein, das einen aus dem Alltag entführt und einfach mal in eine Geschichte eintauchen lässt. Die Beschreibung gefällt mir!
    Da ich aber derzeit nur super wenig Zeit zum Lesen finde, werde ich mich hier enthalten und den anderen Leseratten den Vorzug lassen…

    Liebe Grüße
    von Sabine

  2. Der Liebesroman klingt richtig super.Habe schon lange keinen Liebesroman mehr gelesen 🙂

    Ich liebe The Walking Dead, manche Szenen sind schon sehr heftig 😀
    Alles Liebe Sara<3

  3. Hall, beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich wünsche allen viel Glück! Ich lese auch sehr gerne mal andere Kategorien außer Psychothriller, allerdings kann es sein, dass ich dann irgendwann das Buch aus andren Kategorie mal paar Wochen bei Seite packe um doch mal wieder in der Kategorie Thriller schnell mal ein Buch für zwischendurch zu verschlingen 🙂

    lg nancy

  4. Hallo Olga, das klingt doch gar nicht schlecht, ich lese hin und wieder gerne Romane aus diesem Genre. Hört sich für mich wie eine ideale Urlaubslektüre an. Liebe Grüße, Kerstin

  5. Hallöchen,
    eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit, da das Buch auf meiner Wunschliste steht.
    Viele Grüße

  6. Die Vorschau macht total neugierig darauf das Buch ganz zu lesen.

    Vielleicht mag mich ja die Glücksfee *hoff*

    Schönes Wochenende und lieben Gruß,

    Martina

Kommentieren Sie den Artikel