Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock

18
154

Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock

Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr eines morgens aufwacht und Ihr steckt in einem anderen Geschlecht. Genauso erging es Ethan, am Morgen von seinem ersten Tag an der Highschool. Bisher verlief das Leben des 14 Jährigen ganz normal, wie bei jedem anderen Teenanger, doch dieser eine Morgen soll sein ganzes Leben verändern. Als Ethan an diesem Morgen in den Spiegel sieht, sieht er nicht sich, sondern ein junges hübsches Mädchen mit blonden Haaren. Dieses Mädchen wird er jetzt erstmal bleiben, denn wie ihm seine Eltern erklären, ist er ein „Changer“. Genauso wie sein Vater wird auch Ethan innerhalb seiner Schulzeit vier mal seine Identität wechseln, bevor er sich für eine fester Identität entscheiden darf.

Das plötzliche Leben als Mädchen mit dem Namen „Drew“ ist gar nicht so leicht, denn die ganzen Regeln der „Changers“ müssen durchgelesen und eingehalten werden, da es sonst Ärger von der Organisation gibt. Als Drew sich an die neue Identität gewöhnt und auch verliebt, wird es sehr kompliziert, da die Organisation dies nicht Willkommen heißt. Drew muss für ihre Liebe kämpfen, was nicht leicht wird.

 

Das Buch Changers ist leicht geschrieben Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock-changers
Das Buch Changers ist leicht geschrieben

 

Produktinformationen:

Changers – Band 1, Drew

Genre: Jugendbuch

Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Seiten: 352 Seiten

1. Auflage 2015

ISBN: 978-3-440-14362-9

Preis: 16,99 EUR

 

Kleine Zusammenfassung von Changers - Band 1, Drew Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock-changers
Kleine Zusammenfassung von Changers – Band 1, Drew

 

Die Autoren und Journalisten T Cooper und Allison Glock-Cooper haben bereits sieben Bücher publiziert. Die Changers-Reihe ist für die New Yorker Autoren das erste gemeinsame Projekt im Printbereich.

 

Nun habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für Euch und zwar verlose ich ein neues Exemplar des Buches Changers von T Cooper und Allison Glock-Cooper.

Das gibt es zu gewinnen:

 

Dieses Buch vird verlost: Changers - Band 1, Drew Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock-changers
Dieses Buch vird verlost: Changers – Band 1, Drew

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewinnen hat.

 

Habt Ihr bereits schon etwas über dieses Buch gehört?

Das Buch wurde mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Marketing Buchvorstellung und Gewinnspiel: Changers „Drew“ von T Cooper & Allison Glock-changers Blog-Marketing ad by hallimash

18 Kommentare

  1. Hallo Olga,
    ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, das Thema ist jedenfalls nicht uninteressant. Am Besten ich gewinne es und lese selber 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Jugendbücher werden oftmals unterschätzt… dieses hier klingt vom Thema auf jeden Fall sehr interessant – ich versuch mal mein Glück 😉
    Viele Grüße
    Anne

  3. Ostern ist ja nun leider vorbei… aber da entdecke ich dann so ein schönes Gewinnspiel!
    Da ich Jugendbücher sehr mag, möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße
    Bine

  4. Das Buch hört sich sehr interessant an, da ich sehr gerne lese passt das ja 🙂 Ich versuche mal mein Glück bei dem Gewinnspiel.

    Mascaras gehen immer finde ich 😀
    Alles Liebe Sara <3

  5. Ich kenne das Buch noch nicht. Die Story hört sich aber ganz interessant an. Mal das Leben aus einer anderen Sicht sehen, tut sicher jedem gut.

  6. Uhhhh klingt wirklich mega spannend!:D wenn man selber mal überlegt, wie das ist, Stelle ich mir das ziemlich schwer vor.. Aber auch spannend, wie verschieden die Menschen auf verschiedene Personen reagieren!

    Liebe Grüße (^.^)/
    EkiemEkiem

Kommentieren Sie den Artikel