: REAL IRONMAN – BRAUN CareStyle Dampfbügelstation mit Gewinnspiel

Wenn es um das Bügeln geht, überlassen die Männer diese Aufgabe nur zu gerne den Frauen, da sie meinen, sie würden es nicht so gut hinbekommen. Doch eigentlich muss man beim Bügeln gar nicht so viel können, denn mit der neuen Braun CareStyle Dampfbügelstation gleitet das Bügeleisen fast von selbst über die Wäsche.

Bisher habe ich meine Wäsche immer mit einem gewöhnlichen Bügeleisen gebügelt, was aber immer sehr zeitaufwendig ist, da das Bügeleisen nicht so schnell heiß wird und ihm einfach der nötige Dampf fehlt um hartnäckige Falten aus der Wäsche zu bekommen. Nun ist bei uns Zuhause die neue Braun CareStyle Dampfbügelstation eingekehrt und das Bügeln macht damit gleich viel mehr Spaß.

CareStyle 7 Dampfbügelstation IS 7043

Die Braun CareStyle Dampfbügelstation wurde nicht umsonst mit dem Plus X Award in der Kategorie „Beste Dampfbügelstation“ ausgezeichnet, denn sie kann tatsächlich viel mehr als andere Bügeleisen.

Keine Temperatureinstellung nötig

Bei der CareStyle Damfbügelstation braucht Ihr beim Bügeln nicht zuerst die Temperatur einstellen, denn das Dampfbügeleisen passt sich den Kleidungsstücken automatisch an, so dass Ihr Eure Wäsche bedenkenlos bügeln könnt. Egal ob Seide, Baumwolle, Leinen oder Wolle, alle Textilen können einfach gebügelt werden, ohne Temperatureinstellung.

Rückwärts bügeln

Egal ob vorwärts, rückwärts oder seitwärts, mit der patentierten 3D BackGlide Bügelsohle ist das kein Problem. Das Bügeleisen gleitet einem quasi durch die Hand. So muss man auf Knöpfe, Knopfleisten und Taschen keine Rücksicht mehr nehmen und kann das Kleidungsstück ganz einfach bügeln.

Großer Wassertank

Um das Wasser nicht immer wieder neu auffüllen zu müssen, befindet sich an der CareStyle 7 Dampfbügelstation ein extra großer Wassertank mit 2 Liter Inhalt. Dieser kann leicht abgenommen und mit Wasser aus dem Wasserhahn gefüllt werden.

Starke Dampfleistung

Dank der konstanten Dampfleistung wird die Wäsche schnell und leicht von Falten befreit und es kostet einem wenig Mühe. Denn je mehr Dampf man beim Bügeln anbringt, desto leichter gehen die Falten aus der Kleidung raus. Hier haben wir eine sehr gute Dampfleistung.

Einfach abstellen

Wie oft wird man bei Bügeln abgelenkt, so dass ein Kleidungsstück beim Bügeln schnell zu heiß werden kann und dabei kaputt geht. Dies passiert Euch mit der CareStyle 7 auf keinen Fall. Der integrierte Textilschutz bietet egal für welche Kleidung (Seide, Jeans, Spitze, Cord) die optimale Temperatur, so dass man das Bügeleisen sogar auf der Kleidung abstellen kann, ohne dass etwas passiert.

Bügeln leicht gemacht

Mit der CareStyle 7 von Braun wird einem das Bügeln sehr leicht gemacht, so dass sich selbst Männer an das Bügeln ran trauen und es problemlos hinbekommen. So wird der Mann im Haus schnell zum „REAL IRONMAN“, da das Bügeln mit der CareStyle 7 so einfach ist und richtig Spaß machen kann.

Entdecke den #REALIRONMAN

Hier noch das neue Video zur CareStyle 7 Dampfbügelstation – #REALIRONMAN:

Produktinformationen:

  • Leistung: 2.400 Watt
  • Farbe: weiß-lila
  • Wassertank: 2 Liter
  • inkl. Entkalkungssystem
  • 1,8 m Netzkabel
  • 2 Min. aufheizen
  • automatische Sicherheitsabschaltung
  • Silent Technologie
  • Eco-Einstellung (30% Energieeinsparung)

Preis: 349,99 EUR, 339,99 EUR (hier erhältlich)

Mein Fazit:

Die CareStyle 7 Dampfbügelstation von Braun hat bei uns sehr guten Anklang gefunden und laut meinem Mann, macht ihm das Bügeln sogar Spaß damit, was ich vorher noch nie von ihm gehört habe. Die CareStyle 7 hält was sie verspricht und überzeugt auf ganzer Linie, ein tolles Produkt, was ich nur empfehlen kann.

Zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3 Kleidersäcke von BRAUN in der Farbe schwarz. Also schnell mitmachen und gewinnen!

braun_kleidersack REAL IRONMAN - BRAUN CareStyle Dampfbügelstation mit Gewinnspiel-braun

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, wer bei Euch Zuhause öfter bügelt, Frau oder Mann? (freiwillig)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01.01.2017

PR Sample

6 Kommentare

  1. Bei mir bügelt grundsätzlich jeder selbst seine Sachen… Für meine Arbeit als Kellnerin brauche ich immer top gebügelte Hemden, daher würde ich mal behaupten, dass bei mir die Frau am meisten bügelt 😂

  2. Also ich bin auch kein großer Bügel-Fan, aber dank der Dampfbügelstation macht es deutlich mehr „Spaß“. Meinen Mann habe ich allerdings noch nicht fürs Bügeln begeistern können, lach!

    Liebste Grüße,
    Heike

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here