BOOMBUZ

2
179
BOOMBUZ-BOOMBUZ

 

BOOMBUZ ist eine internationale Marke mit Sitz in Wien und dem Ziel, den modernen Markt für Fußbekleidung zu revolutionieren. BOOMBUZ wurde lebendig durch den Einsatz vieler. Aber um eine Idee auch an die Füße der Menschen zu bringen, braucht es die Leidenschaft eines einzigartigen Menschen: BOOMBUZ-Gründer Udo Weixelbaumer. BOOMBUZ ist ein Denkmal für seine Vision.
100% BIOLOGISCH ABBAUBAR & KOMPOSTIERBAR
100% LEBENSDAUER
100% NATUR
Wer BOOMBUZ trägt, hat eine Weltpremiere an den Füßen.
BOOMBUZ-BOOMBUZ
Für meinen habe ich die BOOMBUZ Schuhe in der Farbe Gelb/Blau bekommen:

Lolla Naked

BOOMBUZ-BOOMBUZ
  •  Modernes feminines Design
  • Farbkombinationen wie der Boombuz-Regenbogen
  • Ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen Tragekomfort
  • Einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in Wellen-Optik
    Verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen
  • Speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte
  • Bequemer Riemen mit Boombuz-Print
BOOMBUZ-BOOMBUZ
Ich habe die Schuhe gleich mal anprobiert und sie sehen nicht nicht nur super stylisch aus, sie sind auch super bequem! Und das Beste, diese Schuhe sind aus vollkommen natürlichen Bestandteilen. So freuen nicht nur wir uns über diese trendigen Schuhe, sondern die Umwelt gleich mit.
BOOMBUZ-BOOMBUZ
Diese verdammt bequemen Schuhe sind nicht nur für den Strand im Sommer super geeignet, auch im Winter sind sie der perfekte Begleiter für Sauna, Hallenbad und Wellnessbereich.
BOOMBUZ-BOOMBUZ
Egal ob Sommer oder Winter – BOOMBUZ sind die bequemsten Begleiter!
Mein Fazit:
Ich finde diese Schuhe super klasse! 100% Nature, 100% Style, 100% für mich gemacht!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel