Blistex

0
161
Blistex-Blistex
Blistex Sensitive wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt und versorgt diese mit sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz.
Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Blistex-Blistex
Gerade jetzt bei dem wechselndem Wetter, habe ich sehr oft trockene Lippen und war deshalb um so gespannter auf das Produkt von der Firma Blistex. Ich habe es heute ausprobiert und muss sagen, dass es die Lippen wirklich gut mit einer sanften Pflege und zuverlässigem Schutz versorgt. Meine Lippen haben sich über einige Stunden gepflegt und nicht trocken angefühlt.
Blistex-Blistex
Der Lippenbalsam ist durchsichtig, so dass man gut noch seinen eigenen Lippenstift auftragen kann. Der Balsam ist frei von Parfum-, Duft- und Farbstoffen.
Mein Fazit:
Ich mag diesen Lippenbalsam von Blistex und werde ihn in Zukunft und gerade jetzt wo der Herbst vor der Tür steht öfter mal auftragen!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel