Bisschen

2
158

Bisschen-Bisschen

Obst kann man immer essen und am liebsten alle Obstsorten zu jeder Jahreszeit, nur kleider ist das bei frischem Obst nicht immer möglich. Jede Obstsorte wächst zu einer bestimmten Zeit, einige Sorten im Sommer und andere im Herbst, doch ganz darauf verzichten müsst Ihr natürlich nicht.

Meine Bisschen sind frische Obstsorten die pur getrocknet wurden und mit natürlichen Quellen von Vitaminen, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen sind. Ohne jegliche Konservierungsstoffe, Zuckerzusatz oder künstlichen Aroma- und Farbstoffen. Wer nascht schon nicht gerne die ganzen Früchte aus dem Müsli und der Rest bleibt über. Genau aus diesem Grund entstand die Idee, getrocknete Früchte ohne dem Müsli drumherum anzubieten, von denen man sich einfach mal satt essen kann!

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Bisschen-Bisschen

 

Die Bisschen gibt es in drei verschiedenen Sorten:

Als rote Bisschen mit Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Sauerkirschen.

Als gelbe Bisschen mit Ananas, Äpfel, Bananen, Mandarinen und Mango.

Als bunte Bisschen mit Ananas, Äpfel, Bananen, Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Mandarinen, Mango und Sauerkirschen.

 

Ohne Konservierungsstoffe werden die Bisschen mit dem Gefrierverfahren besonders schonend zubereitet. Durch den Wasserentzug werden die Früchte bis zu 10 mal leichter und doch haben die kleinen Früchtchen es in sich. Super leicht und kalorienarm mit nur 64 kcal pro Dose. Perfekt als kleiner Snack für Zwischendurch!

Bisschen-Bisschen

 

Mein Fazit:

Die leckeren leichten Bisschen sind tatsächlich ein klasse Snack für Zwischendurch. Ich habe die praktischen Dosen mit zur Arbeit genommen und die süßen Früchtchen kamen super an! Sie schmecken lecker, sind gesund und liegen leicht im Magen, gerade bei der Arbeit super praktisch. Leicht, lecker und unbeschwert – Meine Bisschen!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.meine-bisschen.de/

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel