biobox

0
154

biobox-biobox

Das Thema Bio ist seid einiger Zeit schon nicht uninteressant und immer mehr Leute beschäftigen sich damit. Bioläden werden immer öfter besucht und auch bei Obst und Gemüse wird häufiger auf die Herkunft geachtet als früher. Das liegt wahrscheinlich daran, dass immer mehr Schadstoffe und Konservierungsmittel in Lebensmitteln und Kosmetikern steckt, die unserem Körper nicht unbedingt gut tun.

Die biobox möchte die Menschen für Bioprodukte begeistern und Jedem die Möglichkeit geben, Artikel aus ökologischem Anbau zu kaufen und zu nutzen. Daraus ist dann die biobox entstanden, wo immer wieder neue Produkte aus Bio-Qualität in einer Box den Kunden zugestellt wird und dieser dann die Möglichkeit hat, neue Produkte kennenzulernen und diese zu nutzen.

 

Und so funktioniert’s:

  1. Zuerst müsst Ihr Euch anmelden und das Abo sichern.
  2. Dann bekommt Ihr die biobox alle 2 Monate bequem nach Hause geliefert.
  3. Wenn die Produkte da sind, könnt Ihr sie in aller Ruhe genießen.

 

Für meinen habe ich mir eine biobox bestellt und so sieht sie aus:

biobox-biobox

 

Und das war darin enthalten:

  • Speick – Natural Duschgel
  • Dr. Hauschka – Lippenpflegestift
  • Jislaine Naturkosmetik – Aleppo-Seife aus Bio-Olivenöl
  • CMD Naturkosmetik – Sandorini Körpermassageöl
  • Belmar – Shampoo

 

Das Abo für die Biobox ist jederzeit kündbar, man geht also kein Risiko ein. Vielleicht ist die biobox ja auch für Euch genau das Richtige!

 

Mein Fazit:

Ich bin ja doch eher einer von denen, die nicht so sonderlich auf Bio und ökologischen Anbau achten, ich gucke dann eher auf den Preis und die Qualität. Ebenso wenig bin  ich ein Fan von diesen kleinen Verpackungseinheiten, da die nur einige Male benutzt werden können und schon im Müll landen. Aus diesem Grund muss ich sagen, dass mich die biobox nicht wirklich beeindruckt hat, einen Wert von 15,00 € konnte ich da nicht erkennen. Wer gerne Pröbchen und Überraschungen mag, ist hier bestimmt Richtig.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.biobox.me/

Kommentieren Sie den Artikel