bhcosmetics

3
174

Produkttest bhcosmetics 1 bhcosmetics-bhcosmetics

Ich bin ein totaler Fan von schönen Farben und kleide mich demnach auch gerne farbenfoh. Gerade im Sommer ist es super, sich an ein wenig mehr Farbe ran zu trauen und auch mal was knalliges oder buntes anzuziehen, denn im Herbst und Winter trägt man sowieso eher gedecktere Farbtöne. Für jeden Hauttyp gibt es ganz spezielle Farben, die einem besonders schmeicheln, diese sollte man dann auch möglichst bevorzugen. Um den Look perfekt abzurunden, kann man die Augenlider den Kleidungsstücken ganz einfach anpassen und zwar mit den neuen Lidschattenset von bhcosmetics. Mit schönen Lidschattenfarben wirkt Euer Taint frischer und das Gesicht strahlt viel mehr. Dazu kommt, dass das Gesamtbild einfach unglaublich schön wirkt, wenn der Lidschatten mit der Kleidung abgestimmt ist. Im Sommer kann man sich ruhig an knallige Farben ran trauen, im Frühling eignen sich feine Pastelltöne, im Herbst wirken Braun- und Grüntöne wunderschön und im Winter dezente Farben. So ist man in jeder Jahreszeit perfekt geschminkt und das ohne viel Aufwand.

Produkttest: bhcosmetics

88 Farben Lidschattenpalette kühl glänzend

Produkttest bhcosmetics 1 bhcosmetics-bhcosmetics

Bei dieser praktischen Lidschattenpalette habt Ihr direkt alle Farben auf einmal und könnt diese wunderbar kombinieren. Zu jedem Look und zu jedem Outfit lässt sich so in sekundenschnelle der passende Lidschatten finden. Die Farben sind leicht aufzutragen und haften wirklich super. Sogar nach mehreren Stunden, sieht die Lidschattenfarbe immernoch gut aus. Insgesamt verfügt die Lidschattenpalette über 88 verschiedene Farbtöne.

Produkttest bhcosmetics 2 bhcosmetics-bhcosmetics

Alle Farben sind leicht glänzend und mit einem ganz feinen hauch von Glitzer bedeckt, den man aber kaum bemerkt. Dies finde ich super, da man den Lidschatten so zur Arbeit, zur Freizeit oder auch zum Ausgehen super auftragen kann, ohne dass einem direkt das ganze Gesicht glitzert. Ich finde die Farben super und auch die Farbintensität ist zufriedenstellend.

Hier habe ich den Lidschatten ganz fein und leicht aufgetragen, ein perfekter Look für die Freizeit oder für die Arbeit. Es wirkt nicht zu überladen und schenkt doch ein wenig Farbe.

Produkttest bhcosmetics 4 bhcosmetics-bhcosmetics

 

Mein Fazit:

Schon seit Längerem habe ich mich nach einer guten Lidschattenpalette umgesehen, da ich es viel praktischer finde, alle Farben auf einem Blick zu haben, als ganz viele kleine Döschen mit verschiedenen Lidschatten Farben. Mit passiert es nämlich ziemlich häufig, dass die kleinen Lidschattendöschen aus der Hand flutschen und auf dem Boden landen. Dies ist immer eine große Sauerei und der Lidschatten landet danach im Müll. Dies passiert bei der Lidschatten palette von bhcosmetics nicht so schnell, da man hier einen besseren Griff in der Hand hat. Ich bin mit den Farben sehr zufrieden, vor allem kann ich aber auch sagen, dass der Preis einfach super für das Produkt ist.

 

3 Kommentare

  1. Tolle Farben aber wie shadownlight schon sagte ohne einer Base drunter leider zu wenig Pigmentierung. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf einer hochwertigen Base um diese Farbauswahl nutzen zu können!

Kommentieren Sie den Artikel