Beurer digitale Küchenwaage

3
201

Der Frühling und die warmen Temperaturen rücken heran und damit auch die Frühlingsgefühle. Sobald sich der Frühling ankündigt, stehen auch schon die ersten Hochzeiten an, denn die meisten Leute wollen am Liebsten im Frühling oder im Sommer heiraten, da man hier mit schönem, warmen Wetter rechnen kann. Morgen ist die erste Hochzeit in diesem Jahr, auf der ich eingeladen bin. Da es sich bei der Hochzeit um sehr gute Freunde der Familie handelt, wurde ich gefragt, ob ich für die Hochzeit zwei Torten backen kann. Da ich sehr gerne backe und ich sowieso meine neue digitale Küchenwaage ausprobieren wollte, habe ich sofort zugestimmt.

Von der Firma Beurer habe ich vor einigen Tagen eine neue Küchenwaage mit Digitalfunktion zugeschickt bekommen. Die Marke Beurer steht schon seit über 90 Jahren für höchste Qualität im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Die Produkte von Beuerer sind Alltags tauglich und leicht anwendbar. Die Firma Beurer stellt Produkte für die Bereiche Living, Beauty, Medical und Therapy her, die man Zuhause gut gebrauchen kann um sich rundum wohl zu fühlen.

 

: Beurer digitale Küchenwaage

Digitale Küchenwaage Fresh

Produkttest-beurer-digitale-Küchenwaage-1 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale Küchenwaage

Diese Küchenwaage mit Digitalfunktion im angesagten Design ist jetzt erst seit Kurzem auf dem Markt und hat schon in kürzester Zeit einen Award abgeräumt. Die Küchenwaage wurde mit dem Plus X Award für High Quality und Design ausgezeichnet.

Das tolle an der Küchenwaage ist, dass man hier die Menge sowohl in Gramm als auch in Milliliter abmessen kann.

Produkttest-beurer-digitale-Küchenwaage-2 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale KüchenwaageProdukttest-beurer-digitale-Küchenwaage-3 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale Küchenwaage

Da ich für die Hochzeit zwei Torten backen musste, habe ich dies mithilfe der Küchenwaage getan. Dazu habe ich alle Mengenangaben mit der Waage abgemessen und der Rührschüssel zugefügt. Das tolle an der Küchenwaage ist, dass man sie immer wieder auf Null setzten kann, auch wenn in der Schüssel schon was drin ist. So muss man die Zutaten nicht alle einzeln abwiegen.

Produkttest-beurer-digitale-Küchenwaage-5 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale KüchenwaageProdukttest-beurer-digitale-Küchenwaage-4 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale Küchenwaage

 

Die Zutaten habe ich alle miteinander vermengt und so einen schönen Kuchenboden daraus gebacken. Dieser Wurde in der Mitte durchgeteilt. Auf die eine Hälfte des Bodens kam eine leckere Erdbeercreme aus Frischkäse, Sahne und klein geschnittenen Erdbeeren und darauf dann die andere Hälfte des Bodens. Die Torte habe ich im Anschluss mit Erdbeeren belegt und einen Tortenguss darauf verteilt. Jetzt muss die Torte nur noch kalt gestellt werden und schon ist sie fertig!

So sieht die Erdbeertorte dann fertig aus!

Produkttest-beurer-digitale-Küchenwaage-6 Beurer digitale Küchenwaage-Beurer digitale Küchenwaage

 

Mein Fazit:

Die digitale Küchenwaage von Beurer ist sehr gut fürs Backen und auch fürs Kochen geeignet. Man kann sowohl feste als auch flüssige Produkte damit sehr genau abmessen. Auch das Design finde ich sehr schon, da es richtig schön frisch wirkt und toll in meiner Küche aussieht.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel