beurer – Gesichtsbürste für eine sanfte und gründliche Reinigung

18
205

Produkttest: beurer – Gesichtsbürste für eine sanfte und gründliche Reinigung

Vor Kurzem war ich auf einer Beauty-Party, auf der viele verschiedene Beauty-Produkte vorgestellt wurden, die zur Reinigung und zur Pflege der Haut sind. Es ist echt erstaunlich wie viele Pflegeprodukte der Markt bietet und alle haben scheinbar andere Zusätze und und eine andere Wirkung auf die Haut. Da weiss man oft gar nicht mehr zu welchen Produkten man noch greifen soll, da man einfach überfordert ist mit der großen Auswahl. Im Endeffekt nutze ich kaum Pflegeprodukte, eine Feuchtigkeitscreme und Reinigungstücher zum Abschminken, das ist momentan alles was ich benutze und meiner Haut geht es gut. Denn manchmal habe ich den Eindruck, je mehr man der Haut an verschiedenen Produkten zumutet, desto mehr rebelliert die Haut dann auch irgendwann. Das Wichtigste ist immer noch eine gründliche Reinigung der Haut, denn wenn sie gut gereinigt ist, entstehen auch keine Pickel und Mitesser, die der Haut ein unschönes Bild geben.

Um das Gesicht gründlich und porentief zu reinigen, gibt es jetzt von beurer eine Gesichtsbürste, die für eine sehr gründliche Reinigung sorgt. Die Gesichtsbürste von beurer kann ganz einfach angewendet werden und ist sehr effektiv. Die Haut wird sanft massiert und zugleich porentief gereinigt, so dass man ein reines, sanftes Hautbild bekommt. Denn wenn das Gesicht schön und rein ist, strahlt man automatisch mehr Freude und Selbstbewusstsein aus und wirkt diese Fröhlichkeit auch auf andere Leute aus.

 

beurer Gesichtsbürste

beurer Gesichtsbürste beurer - Gesichtsbürste für eine sanfte und gründliche Reinigung-Gesichtsbürste
beurer Gesichtsbürste mit Ladestation

 

Die Gesichtsbürste von beurer sorgt für eine bis zu 6 mal gründlichere Reinigung der Haut, als wenn man sie mit der Handfläche reinigen würde. Die Gesichtsbürste wird mit einem Akku betrieben, so dass keine Schnur stört. Zum Aufladen wird die Gesichtsbürste einfach in die Ladestation gestellt und so mit neuer Energie versorgt. Die Gesichtsbürste ist wasserfest und kann unter der Dusche oder in der Badewanne angewendet werden.

Für jeden Hauttyp gibt es den passenden Bürstenaufsatz, insgesamt sind in der Verpackungseinheit 4 verschiedene Bürstenaufsätze vorhanden.

 

Gesichtsbürste mit 4 Bürstenaufsätzen beurer - Gesichtsbürste für eine sanfte und gründliche Reinigung-Gesichtsbürste
Gesichtsbürste mit 4 Bürstenaufsätzen

 

Die Gesichtsbürste besitzt vier verschiedene Bürstenaufsätze.

1 x Bürstenaufsatz für normale Haut

1 x Bürstenaufsatz für sensible Haut

1 x Bürstenaufsatz für porentiefe Reinigung

1 x Bürstenaufsatz für tiefenreinigendes Peeling zur sanften Entfernung von überschüssigen Hautpartikel

 

Die einzelnen Bürstenaussätze können ganz leicht ausgetauscht werden, so dass man sich die passende Bürste raussuchen und am Bürstenkopf befestigen kann.

 

Bürstenaufsatz für sensible Haut beurer - Gesichtsbürste für eine sanfte und gründliche Reinigung-Gesichtsbürste
Bürstenaufsatz für sensible Haut

 

Anwendung:

Zuerst muss der Bürstenaufsatz mit Wasser befeuchtet werden. Nun kann ein gewünschtes Reinigungsgel auf die Haut aufgetragen werden. Um das Gerät einzuschalten muss man einfach den EIN/AUS Knopf zwei Sekunden gedrückt halten, jetzt beginnt der Kopf sich zu drehen. Die Gesichtsbürste hat drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen, diese können durch kurzes Drücken der EIN/AUS Taste gewechselt werden.

Das Gerät besitzt darüber hinaus zwei Rotationsstufen, einmal eine kreisförmige Rotation für eine sanfte Gesichtsreinigung und einmal eine oszilierende Rotation für eine gründliche Reinigung. Diese können mit der Rotationstaste umgeschaltet werden.

 

Preis: UVP 99,99 EUR

 

Mein Fazit:

Bisher habe ich mein Gesicht immer mit Reinigungstüchern gereinigt und dachte, dass dies doch reichen müsste. Doch jetzt wo ich die Gesichtsbürste zur Reinigung angewendet habe, merke ich erst, wie gründlich und wie sauber sich meine Haut plötzlich anfühlt. Besonders gut finde ich den Peeling-Aufsatz, dieser reinigt nicht nur sehr gründlich, er massiert die Haut auch super angenehm. Die Gesichtshaut fühlt dich nach der Reinigung sanft, weich und sehr sauber an.

 

Wie reinigt Ihr Eure Haut? Kennt Ihr bereits die Gesichtsbürste?

Das Produkt wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare

  1. Interessant, ich dachte auch immer ein Gesichtswasser und Peeling würde reichen um die Haut zu reinigen. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. LG Romy

  2. Ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest liebe Olga!
    So eine Bürste ist bestimmt toll, aber ich kenne mich- ich würde die ein paarmal anwenden und dann bin ich wieder zu faul…aber toll ist sie schon!

  3. Toll. Ich konnte mich noch nicht auf so eine Bürste einlassen. Aber interessant ist es. Wü scbe frohe Tage und eine tolle Zeit.

    Lg Romy

  4. Ich bin auch ein großer Fan von Reinigungsbürsten und benutze schon seit einer Weile VisaPure von Philips. Vorher konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es so einen Unterschied macht, aber meine Haut ist wesentlich weicher und auch reiner geworden. Vor allem meine BB Cream lässt sich nach der Reinigung prima und ebenmäßig mit den Fingern auftragen. Ich möchte auf meine VisaPure nicht mehr verzichten! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende, Smiley

Kommentieren Sie den Artikel