bellakerzen

5
162

Produkttest bellakerzen 3 bellakerzen-bellakerzen

Wenn man so nach draußen sieht und die Vögel zwitschern hört, könnte man denken, dass wir schon Frühling haben. In den Geschäften werden schon frische Tulpen und Osterglocken verkauft und auch die Osterschokoladen sind bereits in die Regale gepackt worden. Dabei haben wir doch erst Februar und es sollte doch Winter sein…mir macht es nichts aus, da ich den Frühling und den Sommer sowieso viel lieber mag als den kalten Winter. Ich kann es kaum erwarten, wenn draußen wieder alles zu blühen anfängt, die Wiesen wieder grün sind und man keine Jacke mehr anzuziehen braucht, wenn man nach draußen will. Ich hoffe sehr, dass es mit dem Winter für dieses Jahr vorbei ist und sich der blühende Frühling möglichst bald ankündigt.

Um schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling zu bekommen, gibt es die schönen bellakerzen mit erfrischenden Düften, die Euch einen Hauch von Frühling nach Hause bringen. Die Kerzen gibt es in sehr schönen und ebenfalls praktischen Gläsern, die man nach jedem Gebrauch einfach wieder verschließen und wegstellen kann. So ist immer alles schön ordentlich und man benötigt keine Untersetzer für die Kerzen. Die Kerzen von bellakerzen gibt es in verschiedenen Duftnoten die alle sehr angenehm und schön intensiv riechen. So bekommt Euer Zuhause nicht nur mehr Gemütlichkeit durch die Kerze, es wird ebenso mit einem wunderbaren Frühlingsduft umhüllt.

 

Produkttest: bellakerzen

Für meinen Produkttest habe ich zwei verschiedene Duftkerzen erhalten, einmal eine Kerze mit dem Duft „Blühender Lavendel“ und einmal mit dem Duft „Frischer Orangensaft“.

Produkttest bellakerzen 1 bellakerzen-bellakerzen

Die Kerzen von bellakerzen sind keine gewöhnlichen Kerzen wie man sie kennt denn sie behüten eine ganz besondere Überraschung, die erst zum Vorschein kommt, wenn die Kerzen ausgebrannt sind.

Zuerst kann man sich an den herrlich erfrischenden Düften der Kerzen erfreuen, die das ganze Zimmer erfüllen und zu einer besseren Gemütslage fühlen. Wenn die Kerzen dann ausgebrannt sind, kommt eine kleine Überraschung zum Vorschein und zwar ein Ring, den man als Schmuckstück tragen kann.

Natürlich kann man keinen sehr hochwertigen Ring erwarten der perfekt passt, da es eine Einheitsgröße vom Ring ist, aber es ist eine sehr nette Geste. Mir gefällt der kleine Überraschungseffekt, dass man einfach noch etwas erwarten kann wenn die Kerze immer kleiner wird.

Die Kerzen eignen sich super zum Verschenken, besonders bei Frauen kommen die Kerzen mit Sicherheit super an. Schließlich kommen jetzt die ganzen Tage, wo sich die Frauen beschenken lassen können.

Nicht vergessen:

  • Am  14. Februar ist Valentinstag
  • Am 08. März ist Weltfrauentag und
  • Am 11. Mai ist Muttertag

Es lohnt sich schon mal, über ein passendes Geschenk nachzudenken.

 

Mein Fazit:

Mir gefallen die Kerzen von bellakerzen richtig gut, der Duft ist sehr angenehm und nicht zu streng. Die Kerzen bieten eine lange Brenndauer, da sie schön groß sind und dazu verströmen sie einen sehr frischen Duft. Der Ring, der sich in der Kerze verbirgt, ist kein Schmuckstück, dass ich unbedingt tragen würde aber eine sehr schöne kleine Überraschung. Gerade wenn man die Kerze verschenkt und der Beschenkte nichts von der kleinen Überraschung weiß, ist der Effekt noch viel größer. Ob zum Valentinstag, zum Weltfrauentag oder zum Muttertag, die Kerzen eignen sich super als Geschenkidee!

5 Kommentare

  1. Die Ringe gefallen mir sehr. Nur der Lavendelduft war bei mir sehr stark und der Orangenduft konnte man fast gar nicht riechen. Dafür passen beide Ringe 😉 LG

  2. ich habe das erste ma was richtig positives gelesen. bisher gab es klagen das die kerzen rußen und als ich die ringe sah war ich jedes mal sehr enttäuscht. gglg

  3. ich muss meiner vorschreiberin zustimmen. mir gefallen die Kerzen auch überhaupt nicht. der schmuck sieht mehr als billig aus und ich würde ihn nicht tragen. ich habe die juwelkerzenzu weihnachten verschenkt und die sind wirklich hübsch, riechen angenehm und der schmuck war jedesmal toll. schau dir die mal lieber an 😉

    Liebe Grüße, Olga

Kommentieren Sie den Artikel