Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set

45
181
Bella Baby - Feuchtetücherfür Happy Babys

Bella Baby – Happy Wickel-Set mit Gewinnspiel

Anfang des Jahres durfte ich bereits die Windeln von Bella Baby testen und darüber berichten, was Ihr hier, in diesem Bericht nachlesen könnt. Nun hat Bella Baby etwas Neues auf den Markt gebracht und zwar sind es die abwischbaren Happy Wickelunterlagen und Feuchtetücher in verschiedenen Düften mit ausgewählten Inhaltsstoffen für eine sanfte Pflege.

Damit sich das Baby wohlfühlt Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Damit sich das Baby wohlfühlt

 

Babys wickeln

Die Babyhaut ist sehr empfindlich und benötigt daher eine sehr gute und intensive Pflege. Wo Neugeborene noch mindestens sieben bis acht Mal am Tag gewickelt werden sollten, kann es bei den Kindern mit ein oder zwei Jahren schon ganz anders aussehen, denn hier macht man es meistens nach Bedarf und vertraut dem Auge. Beim Wicken von Babys sollte man darauf achten, dass der Raum schön warm ist und das Baby nicht zu frieren braucht, die ideale Raumtemperatur ist hierbei 22 – 24°C. Damit das Wickeln schnell und leicht gemacht ist, empfiehlt es sich, alle notwendigen Utensilien am Wickeltisch bereit zu halten, denn das Baby sollte nie unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch liegen bleiben.

Sanfte Pflege für Babys Haut

Bei Neugeborenen reicht es völlig aus, den Intimbereich des Babys mit einem Waschlappen und warmem Wasser abzutupfen, denn die Babyhaut ist bei Neugeborenen noch sehr empfindlich. Ebenso kann man auch Feuchtetücher verwenden, hier ist nur darauf zu achten, dass diese hautfreundlich sind und einen natürlichen pH-Wert haben, damit die Babyhaut vor austrocknen geschützt bleibt. Beim Wickeln kann das Baby ruhig einige Minuten im Freien liegen bleiben, denn die frische Luft tut dem Baby richtig gut. Hierbei sollte man nur darauf achten, dass man eine wasserabweisende Wickelunterlage hat, denn gerade im Freien kommt der Strahl immer schneller als gedacht.

 

Feuchtetücher Bella Baby Happy

Bella Baby - Feuchtetücherfür Happy Babys Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Bella Baby – Feuchtetücherfür Happy Babys

 

Die Bella Baby Feuchtetücher gibt es in verschiedenen Sorten. Diese unterscheiden sich im Duft und auch von den Inhaltsstoffen voneinander. Für meinen habe ich fünf verschiedene Sorten zugesandt bekommen, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

  • Bella Happy mit Allantoin und Vitamin E – Das Allantoin und Vitamin E hinterlässt einen Schutzfilm auf der Haut, der vor Austrocknen schützt.
  • Bella Happy Sensitive – Für Kinder mit sehr empfindlicher Haut mit Aloe-Extrakt, frei von Seife, Duftstoffen und Alkohol.
  • Bella Happy Milk & Honey – Mit feuchtigkeitsspendenden Milchproteinen sowie entzündungshemmenden Honig-Extrakten.
  • Bella Happy Silk & Cotton – Die natürlichen Seidenproteine reinigen die Kinderhaut und spenden Feuchtigkeit. Das Baumwoll-Extrakt wirkt schützend und beruhigt bei Hautreizungen.
  • Bella Happy Natural Care – Mit feuchtigkeitsspendendem Mandelöl, geeignet für die Ganzkörperpflege von Babys und Kindern.

 

Mit natürlichen Inhaltsstoffen für ausreichende Feuchtigkeit Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Mit natürlichen Inhaltsstoffen für ausreichende Feuchtigkeit

 

Die Feuchtetücher von Bella Baby Happy sorgen mit einem pH Wert von 5,5 für ideale Feuchtigkeit an Babys Haut. Sie sind ohne Alkohol und somit für die Ganzkörperpflege von Babys und Kindern geeignet.

 

Wickelunterlagen Bella Baby Happy

Wasserabweisende Wickelunterlagen von Bella Baby Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Wasserabweisende Wickelunterlagen von Bella Baby

 

Die Wickelunterlage von Bella Baby bietet besten Schutz beim Wickeln, egal ob Zuhause oder unterwegs. Jede Wickelunterlage ist sorgfältig gefaltet, so dass man sie sich super in die Wickeltasche packen kann und sie immer und überall dabei hat. Wenn sie nicht zu sehr verschmutzt ist, kann man sie öfters verwenden, denn die Wickelunterlage ist wasserabweisend und kann leicht an der Oberfläche gereinigt werden. Die Oberfläche ist besonders weich und angenehm, so dass das Baby auch mit der nackten Haut beim Liegen auf der Wickelunterlage nicht zu frieren braucht und sich wohl fühlt.

 

Besonders weiche und sanfte Oberfläche Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Besonders weiche und sanfte Oberfläche

 

Ebenso eignet sich die Wickelunterlage von Bella Baby auch als Einlage für das Babybettchen, damit die Matratze vor Nässe geschützt bleibt. Das kinderfreundliche Motiv macht die Wickelunterlage umso schöner und man muss sie keinesfalls im Kinderzimmer verstecken.

 

[framed_box width=““ borderColor=“#bb77dd“]Mein Fazit: Die Produkte von Bella Baby gefallen mir richtig gut und ich bin ein großer Fan davon seit ich die Happy Windeln bereits getestet habe. Die Feuchtetücher spenden sehr viel Feuchtigkeit und duften wirklich sehr sehr angenehm. Sie reizen die Babyhaut nicht und reinigen sehr effektiv. Die Wickelunterlagen sind von der Qualität her total super! Die Oberfläche ist richtig schön weich und angenehm, so dass sich das Kind darauf richtig wohl fühlt.

 

Zum Gewinnspiel:

Damit auch Ihr die Produkte von Bella Baby testen und Euch von der Qualität der Feuchtetücher und Wickelunterlagen selbst überzeugen könnt, verlose ich ein ganz tolles Geschenkpaket mit Happy Feuchtetüchern, Happy Wickelunterlagen und 1 Paar Babysöckchen.

 

Dieses Geschenkpaket könnt Ihr gewinnen:

Dieses Geschenkpaket von Bella Baby wird verlost Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set-bella baby
Dieses Geschenkpaket von Bella Baby wird verlost

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was Euch „Happy“ macht.
  • Werdet Fan meiner Facebook Seite LINK

 

[]
1 Step 1
Gewinnspiel: Bella Baby Happy Wickel-Set
Vorname
Nachname
Previous
Next

 

Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel auf meinem Blog bekannt gegeben.

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08.11.2015

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das Gewinnspiel wird von Bella Baby unterstützt.

Produkttester gesucht

Testberichte

45 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Happy macht mich ein Friseurbesuch oder ein Termin bei meiner Nagelfee,mal ganz ohne meine 3 Kinder. Einfach in Ruhe sitzen, quatschen und einen Kaffee trinken. Das ist Balsam für meine Seele.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Natürlich geteilt und geliked.

  2. Happy macht mich eine Nacht, in der ich nur ein- bis zweimal aufstehen musste ? Bei drei Kindern ist sowas selten… ?
    Oder eine laaaaaaaaange Dusche… Dann ist purer Wellness ?

  3. Mich macht happy, dass ich in meinem Leben alles erreicht habe, was ich wollte. Ich habe zwei gesunde hübsche Mädels, einen tollen Freund, sichere Arbeit und wenige sehr gute Freunde an meiner Seite.

  4. Ich bin jeden Freitag happy, wenn ich zu meinen 3 Mädels kann. Dafür bin ich aber auch jeden Sonntag traurig, wenn ich wieder weg muss.

  5. Herbstspaziergänge mit meinen Töchtern und dabei die Sonne genießen,Blätter und anderes zum Basteln sammeln.Danach einen schönen warmen Kakao trinken

  6. Dies Marke kannte ich noch gar nicht.Da unsere Bella noch solche Produkte braucht, mache ich gerne mit. Happy macht mich, wenn die Sonne scheint, das Lachen unserer beiden Kleinen, wenn sie mir in die Arme fallen und sagen: Ich hab dich so lieb!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

  7. Happy macht mich, wenn endlich Silvester ist und ich meinen Bauchzwerg im Arm halten kann 🙂 Das würde auch das schwesterchen happy machen und den Papa und die Omas und die ganze Familie 😀

  8. Ich bin begeistert von so vielen schönen Antworten! Es ist einfach herrliche zu lesen, was Euch HAPPY macht 🙂 Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende! LG Olga

  9. Was mich happy macht? Das Leben! Es gibt täglich soviele schöne Dinge zu entdecken und zu erleben. Es sind Kleinigkeiten die glücklich machen und mich zum lachen bringen. Und vor allem habe ich eine wundervolle Familie die ich sehr liebe und von der ich geliebt werde. Ganz besonders meine kleine Tochter, mein Sonnenschein.

  10. Hallöchen
    mich macht es Happy wenn ich wie im Moment in der Heimat mit Junior bin und meine Familie um mich habe.
    Mit allen Neffen und Nichten,meiner Schwester,Bruder und den Eltern.
    Mein Herz fühlt sich dann frei
    Liebe Grüße Heike

  11. Wenn ich meine kleine Prinzessin ansehe und sie mich mit ihren 5 Monaten voller Liebe, Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit anlächelt – das macht mein Mamaherz happy 🙂

  12. MICH MACHEN MEINE KIDS JEDEN TAG GLÜCKLICH – WENN ICH SEHE WIE SIE MIT VOLLE FREUDE IN TAG STARTEN BIN ICH AUCH MEGA GLÜCKLICH !

  13. Happy bin ich immer wenn ich meinen enkel bei mir habe.
    Sie wohnen so weit weg und dann haben sie noch Wechselschicht, da ist das besuchen immer ziemlich selten.
    Aber ab und zu bleibt er jetzt auch schon mal ein paar Tage bei mir, das ist dann immer wunderschön.

    • Die Omas von meinem Sohn wohnen auch etwas weiter weg, aber wir versuchen die so oft wie möglich zu besuchen. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Kommentieren Sie den Artikel