Bastard

3
187

Bastard-Bastard

Um den Tag ein wenig aufzuheitern oder um seine Stimmungslage zu beschreiben, eignen sich bedruckte T-Shirts mit witzigen Sprüchen wunderbar. Sie sorgen für ein wenig Aufheiterung und schaffen eine gelöstere Stimmung, die von Humor bestimmt wird. Ich finde es immer wieder super, wenn ich jemanden mit einem tollen Spruch auf dem Shirt treffe, man hat ein Gesprächsthema und wird sich schneller sympatisch. Durch Humor kann man Leute schneller kennenlernen und es nimmt die Hemmungen.

Im Bastard-Shop gibt es eine große Auswahl an verschiedensten T-Shirts mit witzigen Motiven und Sprüchen die garantiert für einen Lacher sorgen. Egal ob T-Shirts, Sweatshirts, Tanktops oder Unterwäsche, jedes Kleidungsstück ist mit einem witzigen Spruch oder einem Fun-Bild versehen. Bringt Andere zum Lachen und versüßt Euch den eigenen Tag durch die coolen Funny-Shirts von Bastard.

Bastard-Bastard

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Schlümpfe graues Damen T-Shirt

Bastard-Bastard

 

Dieses witzige T-Shirt mit dem Schlümpfe-Motiv ist aus 100 % Baumwolle. Es ist sowohl für Herren als auch für Damen erhältlich. Das T-Shirt kann man gut in der Freizeit tragen, denn  es sitzt gut und ist sehr angenehmauf der Haut.

 

Bastard-Bastard

Es ist sehr klassisch geschnitten und mit einem qualitativ hochwertigem, waschfestem Aufdruck versehen.

Material: 100 % Baumwolle

Preis: 16,00 €

 

Mein Fazit:

Für alle die gerne bedruckte T-Shirts oder Pullis mit witzigen Motiven oder Sprüchen tragen, ist der Bastard-Shop genau richtig. Hier findet Ihr eine tolle Auswahl verschiedener Produkte in unterschiedlichen Farben und Größen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Das T-Shirt sitzt super und sieht total süß aus mit dem Schlümpfe-Eis. Die Preise sind ganz ok, da man an der Qualität nichts aussetzen kann.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.bastard-shop.de/

3 Kommentare

  1. Hallo Olga, schöner Beitrag. Sind deine Linkziele richtig gesetzt? Beim zweiten Link lande ich wohl nicht auf der Produktseite….?

    • Liebe Inka,

      habe die Links auf den Shop gesetzt, wenn du die Farbe Grau wählst findest du das T-Shirt ganz schnell 🙂 LG Olga

  2. liebe olga, sorry, mein fehler. der rechner
    meines freundes hatte einen virus und hat
    nicht jugendfreie links eingeblendet. -.-
    nun sieht dein artikel wieder perfekt aus
    lg, inka

Kommentieren Sie den Artikel