: Bamigo – Bügelfreie Herren Unterwäsche aus Bambus

Bislang war mir nicht bekannt, dass man aus Bambus Kleidung herstellen kann, bis ich Bamigo kennengelernt habe. Denn Bamigo stellt, wie der Name schon sagt, Kleidung aus Bambus für Amigos her.

 

Warum gerade Bambus?

Wenn man Bambus hört, muss man sofort an Koalabären denken und an deren Nahrungsmittel. Dabei hat Bambus die besten Voraussetzungen für die Herstellung von Kleidung. Denn Bambus ist leicht anzubauen, es wächst schneller als jede andere Pflanze und kann mithilfe eines umweltfreundlichen Verfahrens verarbeitet werden um daraus Fasern für die Produktion von Kleidung herzustellen.

 

Davis Longsleeves

Langarm Shirt für Herren von Bamigo Bamigo - Bügelfreie Herren Unterwäsche aus Bambus-bamigo
Langarm Shirt für Herren von Bamigo

 

Das Langarm Shirt von Bamigo gibt es in den Farben schwarz und weiß. Es kann sowohl als Unterhemd wie auch als Basic Langarm Shirt getragen werden. Der Stoff ist samtig weich und fühlt sich an der Haut sehr angenehm an. Dabei ist der Stoff auch keineswegs zu dünn, so dass man unter dem Shirt nicht noch ein Unterhemd tragen muss.

Das Shirt ist tailliert geschnitten und hat einen V-Ausschnitt der nicht zu tief ist. Zudem ist das Langarmshirt von Bamigo 10 cm länger als gewönhliche Shirts. Als Material wird für die Herstellung Bambus verwendet.

 

Sehr angenehm auf der Haut. Bamigo - Bügelfreie Herren Unterwäsche aus Bambus-bamigo
Sehr angenehm auf der Haut.

 

Produktinformationen:

  • Material: 68% Viskose (aus Bambus Zellstoff), 28% Bio-Baumwolle, 4% Elastan

Preis: 29,99 EUR

 

Mason Boxershorts

Gut sitzende Boxershorts von Bamigo Bamigo - Bügelfreie Herren Unterwäsche aus Bambus-bamigo
Gut sitzende Boxershorts von Bamigo

 

In diesen Boxershorts aus Bambus kann man sich den ganzen Tag rundum wohl fühlen. Denn der Stoff fühlt sich so samtig weich an, dass man die Boxershorts von Bamigo am liebsten gar nicht ausziehen möchte. Der Gummizug ist schön fest und bietet einen sehr guten Komfort. Auch an den Oberschenkeln und um Po sitzen die Boxershorts perfekt.

 

Großer Komfort Bamigo - Bügelfreie Herren Unterwäsche aus Bambus-bamigo
Großer Komfort

 

Produktinformationen:

  • Material: 68% Viskose (aus Bambus Zellstoff), 28% Bio-Baumwolle, 4% Elastan
  • Inhalt: 2 Stück

Preis: 34,99 EUR

Die Versandkosten bei Bamigo betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,95 EUR, ab einem Bestellwert von 75,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

Mein Fazit:

Der Kleidungsstoff von dem Langarm Shirt und den Boxershorts ist richtig schön weich und angenehm, man spürt die sehr gute Qualität und kann die hochwertige Verarbeitung erkennen. Der Stoff ist auch nicht so dünn wie man es von den herkömmlichen Boxershorts kennt, sondern etwas dicker, so dass er nicht nur einen perfekten Halt bietet, sondern auch super wärmt. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform.

 

Hier geht es zu Bamigo

PR Sample

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel