Baltikum Shop

2
154

Da ich momentan wegen meiner Schwangerschaft kein Alkohol trinken darf, habe ich meinen Bruder mit ein paar lecken alkoholischen Getränken überrascht, die er mit seinen Jungs probieren durfte. Dazu hat er seine Freunde zu einer Partie Poker eingeladen, bei der die Getränke zum Probieren serviert wurden. Nacheinander durften alle Jungs die Getränke vom Baltikum Shop durchprobieren, dabei kamen einige Getränke besser und andere Getränke nicht so gut an.

Der Baltikum Shop ist ein Online-Shop, in dem Ihr eine ganze Reihe an verschiedenen Spirituosen aus Estland, Lettland und Litauen gibt. Hier gibt es die verschiedensten alkoholischen Getränke wie Bier, Likör, Gin oder Wodka. Für einen lustigen und unterhaltsamen Männerabend sind die Getränke aus dem Baltikum Shop genau das Richtige. Die alkoholischen Getränke aus dem Baltikum Shop sind keine gewöhnlichen Getränke, wie man sie in jedem Supermarkt findet, sondern ganz besondere Spirituosen die direkt aus dem Baltikum kommen und ganz besondere Geschmäcker mit sich bringen.

 

Produkttest: Baltikum Shop

Das -Paket vom Baltikum Shop hat folgende Produkte beinhaltet:

Produkttest Baltikum Shop 1 Baltikum Shop-Baltikum Shop

 

Saku on ICE

Dieses Bier hat einen sehr milden Geschmack und muss am Besten eisgekühlt serviert werden, denn so schmeckt das Bier erst richtig gut. Für die Herstellung wird das Bier nach dem Brauen bei Minusgraden gekühlt, dadurch verliert das Bier seinen bitteren Geschmack und wird sehr mild.

Das Saku on ICE ist die perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen!

Inhalt: 0,33 l

Vol: 5 %

 

Kiss Cider Walderdbeere

Dieses Bier hat einen ganz besonderen Geschmack und zwar den Geschmack von süßer Erdbeere. Schön beim Öffnen der Dose kann man den intensiven Duft der Erdbeere vernehmen, was sich im Geschmack wiederspiegelt. Auch bei diesem Bier kommt der herbe Geschmack nicht so sehr zur Geltung und der milde Geschmack der Erdbeere tritt in den Vordergrund.

Inhalt: 0,5 l

Vol: 4,5 %

 

Saku Original

Das Saku Original gehört zu den beliebtesten Bieren Estlands. Das Bier hat einen milden Hopfengeschmack welches durch einen sehr angenehmen und frischem Aroma vervollständigt wird. Das Saku Original wird aus reinem Quellwasser mit Malz und Hopfen und der hauseigenen Hefe vom Baltikum Shop hergestellt. Es wird empfohlen das Saku Original schön gekühlt zu genießen, so schmeckt es am Besten!

Inhalt: 0,33

Vol: 4,6 %

 

Vana Tallinn Mini

Dieser Likör ist eine gute Mischung aus original jamaikanischem Rum mit einer kleinen Priese von Vanille und Zimt. Eine leichte Säure erhält der Rum durch die Zugabe von ein Wenig Zitrusöl. Diese Mischung macht den original Vana Tallinn Geschmack aus!

Inhalt: 0,05 l

Vol: 40 %

 

Riga Balsam Black

Hier kommt ein wohltuender Kräuterlikör aus Lettland, dort ist der Likör eine echte Spezialität und sehr begehrt. Der Riga Balsam Black ist eine ganz besondere Mischung aus Kräutern, Blumen, Säften, Wurzeln und Beeren. Veredelt wird der Geschmack mit einigen Gewürzen wie Muskatnuss und Schwarzpfefferkorn.

Inhalt: 0,05 l

Vol: 45 %

 

Die Versandkosten beim Baltikum Shop betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands zwischen 5,90 EUR – 14,90 EUR, dies hängt von dem Gewicht des Pakets ab.

 

Mein Fazit:

Die Getränke aus dem Baltikum Shop kamen bei den Männern sehr unterschiedlich an. Das Bier traf eher weniger den Geschmack der Männer, dafür aber die Liköre, diese haben den Männern ganz okay geschmeckt. Bei dem Bier liegt es wahrscheinlich daran, dass man an den Biergeschmack aus Deutschland gewöhnt ist und das Bier vom Baltikum Shop doch irgendwie anders schmeckt. Die Männer fanden es auf jeden Fall sehr interessant, die außergewöhnlichen Sorten zu probieren.

2 Kommentare

  1. Normalerweise gehöre ich zu den Leuten, die im Ausland gerne neue Getränke probieren. Selbst Coca Cola schmeckt überall anders. Aber ich bevorzuge dann doch immer alkoholfreie Getränke.. Am Besten fand ich immer die Säfte aus Polen..

Kommentieren Sie den Artikel