: Ballongruesse.de – Geschenkidee zur Geburt

Vor ein paar Tagen bin ich zum 6. Mal Tante geworden, nach 5 Neffen hab ich endlich eine Nichte bekommen. Die Vorfreude auf das kleine Mädchen war riesengroß und als man sie dann endlich live gesehen hat, war es ein unfassbar schöner Moment. Die kleine Maus ist am Morgen geboren und am selben Abend konnte ich sie schon bestauen und in den Armen halten, so ein kleines Wunder, das man nicht mehr loslassen möchte.

Mein Sohn Leonard kommt mir daneben mit seinen 3 Monaten schon richtig groß vor, auch wenn er selbst auch noch ein kleines Baby ist. Die Zeit vergeht so rasend schnell, heute vor 3 Monaten ist der kleine Leonard auf die Welt gekommen und nun muss er seinen Platz als jüngstes Familienmitglied schon abgeben.

produkttest-mama-mit-soehnen-4

Doch nun möchte ich Euch gerne zeigen, was wir uns als kleines „Highlight“ zu unserem Geschenk zur Geburt der kleinen Prinzessin ausgedacht haben. Da man als Mutter schon jede Menge Blumen bekommt, haben wir uns für einen Helium-Ballon entschieden. Diesen haben wir bei Ballongruesse.de bestellt und er kam auch gerade rechtzeitig bei uns an.

Glückwünsche zur Geburt als Ballon

produkttest-ballongruesse-geburt-ballon-arche-noah

Der Ballon von Ballongruesse.de kam, bereits mit Helium gefüllt, in einem Karton bei mir Zuhause an. Beim Öffnen des Kartons steigt der Ballon richtig schön in die Höhe, ohne dabei weg zu fliegen, denn er ist am Boden des Kartons gesichert.

produkttest-ballongruesse-geburt-ballon-arche-noah-5

Als Geschenk zur Geburt eignet sich der Helium Ballon richtig gut, denn er bringt die Eltern zum Strahlen und kann nach der Entlassung vom Krankenhaus auch mit nach Hause genommen werden, wo man noch lange Freude damit hat.

 

Mit der Arche Noah und den vielen bunten Tierchen auf dem Ballon, sieht dieser richtig schön kindlich aus und ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen perfekt geeignet. Die Aufschrift „Welcome little one“ bedeutet: „Willkommen Kleines“ und heißt das kleine Wunder auf der Erde willkommen.

produkttest-ballongruesse-geburt-ballon-arche-noah-6

Produktinformationen:

  • Größe: 43 cm
  • mit Helium gefüllt
  • schwebt min. 1 Woche

Preis: 13,90 EUR

Die Versandkosten bei Ballongruesse.de betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR, ab einem Bestellwert von 40,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

Mein Fazit:

Der Ballon von Ballongruesse.de ist eine wunderschöne Geschenkidee zur Geburt und kommt bei den frisch gebackenen Eltern super an. So wird das Geschenk ein wenig aufgepeppt und man kann den Ballon auch noch gut mit nach Hause nehmen, wenn man nach der Geburt entlassen wird. Der Ballon war mit genügend Helium gefüllt und kam in einem einwandfreiem Zustand bei mir an.

 

Wie gefällt Euch diese Geschenkidee zur Geburt?

PR Sample

6 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    solch ein Ballon ist schon was schönes und eine tolle Begrüßung. 🙂
    Wenn sich die Prinzessin da nicht freut.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. ach wie süß, ich werde im Februar wieder Oma, da wäre das auch eine Idee..
    Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zu der kleinen Maus

Kommentieren Sie den Artikel