: babyFehn – Die Welt spielend entdecken

Es ist so spannend das eigene Kind dabei zu beobachten, wie es jeden Tag etwas Neues dazu lernt und immer selbstständiger wird. Seit mein älterer Sohn in der Kita ist, hat er einen großen Sprung gemacht, sein Wortschatz hat sich um Einiges erweitert und sein Selbstbewusstsein wurde zusätzlich gestärkt. Zudem hat er schon richtige Freundschaften geknüpft und Interessen gebildet.

Nun ist der fast 7-Monate alte Leonard auch dabei einen großen Sprung zu machen, denn seit der kleine Mann krabbelt, kommt er überall hin und das macht ihn auch schon sehr selbstständig und mobil. Der kleine Leonard ertastet und entdeckt die Welt um sich, was für ihn ein großes Abenteuer ist. Alles was sich spiegelt, schön bunt ist, leuchtet oder Geräusche macht, ist ganz besonders interessant und wird sofort in Augenschein und in den Mund genommen.

3-D-Activity-Decke Igel

Die 3-D-Activity-Decke von babyFehn ist eine wahre Entdecker-Wiese für kleine Babys. Dank der leuchtend bunten Farben, wird die Aufmerksamkeit des Babys auf die Activity-Decke gelenkt, so dass sich die Kleinen darauf richtig wohl fühlen. Es ist der erste kleine Spielplatz für das Baby, wo es lernt mit verschiedenen Spielsachen und Lernelementen zu spielen.

Die babyFehn Activity-Decke ist mit 5 abnehmbaren Spielfiguren ausgestattet, von denen jedes eine andere Funktion hat. Der Teddybär hat eine Rassel, der Apfel einen Spiegel, der Igel quietscht, die Eule raschelt und das Häuschen kann man gut greifen. Die Reihenfolge der Spielsachen kann man selbst bestimmten, da sie abnehmbar und austauschbar sind. So kann das Baby mit den Spielsachen während sie hängen spielen, wie auch wenn man sie runter nimmt.

Doch nicht nur die hängenden Spielsachen laden das Baby zum Entdecken ein, auch die Liegefläche will vom Baby inspiziert und erforscht werden. Denn in die Decke selbst sind auch verschiedene Rasseln, Quietsch-Geräusche und Raschelpapier eingearbeitet, das das Interesse des Babys auf sich lenkt.

Produktinformationen:

  • Größe: 80 x 105 cm
  • Alter: ab 0 Monate

Preis: 73,99 EUR, 50,88 EUR (hier erhältlich)

Kapuzen-Badetuch Fuchs

Der kleine Leonard liebt es zu Baden oder auch zu Schwimmen, er blüht dann immer richtig auf, strampelt kräftig und lacht dabei. Es macht mir jedes Mal richtig Spaß ihn dabei zu beobachten, wie viel Spaß der kleine Mann im Wasser hat und wie wohl er sich darin fühlt.

Doch wenn man aus der Badewanne kommt, braucht man ein kuschelig weiches Handtuch, um nicht ins Frieren zu kommen. Das Kapuzen-Handtuch von babyFehn ist da genau richtig, denn es hat die perfekte Größe für das Baby und ist kuschelig weich. Das Handtuch lässt sich leicht um das Baby wickeln und dank der praktischen Kapuze, ist auch das Köpfchen des Babys gut abgedeckt.

Das besondere Highlight an dem Kapuzen-Handtuch ist der freundliche Fuchs, der seine Arme ausbreitet, als wenn er das Baby zum Kuscheln in die Arme schließen möchte. Das Handtuch hat eine praktische Schlaufe, so dass man es zum Trocknen einfach aufhängen kann.

Produktinformationen:

  • Größe: 80 x 80 cm
  • Alter: ab 0 Monate
  • bei 60°C waschbar

Preis: 22,99 EUR, 22,55 EUR (hier erhältlich)

Mein Fazit:

Die 3-D-Activity-Decke von babyFehn ist eine richtig schöne Entdecker-Landschaft für Babys. Die Kleinen können da wunderbar liegen, da es schön weich gepolstert ist und sie kommen sehr gut an die Spielsachen ran. Mir gefällt, dass man die Spielsachen abnehmen und austauschen kann, so wird es für das Baby nie langweilig. Die Activity-Decke ist zusammenklappbar und nimmt somit wenig Platz ein, wenn man sie verstauen möchte. Auch das Badetuch gefällt mir sehr gut, da der Stoff schön weich ist und dennoch sehr saugstark. Die Größe ist gerade passend für das Baby und man kann es schnell und leciht darin einwickeln.

Kennt Ihr die Marke babyfehn bereits? Wie gefallen Euch die vorgestellten Produkte?

PR Sample

6 Kommentare

  1. Liebe Olga,
    fehn hat wirklich wundervolle Produkte und die Firma ist von der Fahrstrecke gar nicht so weit entfernt von uns. Wir haben auch einihe Fehn Produkte und finden sie einfach klasse.
    Ich bin schon auf den Messestand mit den Neuheiten nächste woche gespannt.
    Grüße Marie

  2. Wie süß, so eine Decke hatten meine Kinder auch. Sie haben sie geliebt. Gut, dass du mich daran erinnerst, es fehlt mir ein, dass meine kleine Nichte noch keine hat, ich sollte ihr eine kaufen .
    Liebe Grüße
    Vesna

  3. was für tolle Bilden von dem Kleinen – und den Produkten.. Wir warten schon jeden Tag auf mein neues Enkelkind.. Da wäre so eine Activity-Deckel als Geschenk genau richtig. Danke für die Inspiration
    LG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here