Audiomax – Bequeme Kopfhörer für besten Sound

12
206
Audiomax Kopfhörer

: Audiomax – Bequeme Kopfhörer für besten Sound

Da mein Mann von Zuhause aus viel arbeitet, haben wir ein kleines Zimmer als Büro umgewandelt, in das er sich dann zu jeder  Zeit zurück ziehen kann um sich dort auf seine Arbeit zu konzentrieren. Denn Zuhause ist immer viel los, da der Kleine überall rumläuft, seine Musik hört und auch gerne Radau macht. Damit sich mein Mann bei seiner Arbeit auch gut konzentrieren kann und seine online Seminare bestens verfolgen kann ohne dabei ständig abgelenkt zu werden, habe ich ihm vor Kurzem neue Kopfhörer bestellt. So kann er im Arbeitszimmer in Ruhe seine Seminare hören und sich auch bestens darauf konzentrieren und mein Sohn kann Zuhause so laut spielen wie er möchte, ohne dass er irgendjemanden stört.

Nach längerem Suchen bin ich auf die Bluetooth Kopfhörer von Audiomax aufmerksam geworden, denn diese kann man entweder mit einem Kabel am Laptop verbinden oder per Bluetooth freischalten so dass diese Kabellos funktionieren. Diese Funktion ist sehr praktisch, da man ruhig aufstehen und durch die Gegend spazieren kann, ohne dass man dadurch die Verbindung verliert. Ebenso komfortabel sind auch die In-Ear Stereo Kopfhörer von Audiomax, denn diese sind klein und man kann sie leicht überall hin mitnehmen. Gerade beim Sport sind diese sehr praktisch um dort Musik oder Hörbücher zu hören, während man trainiert. Auch zum Einschlafen eignen sich die In-Ear Stereo Kopfhörer von Audiomax sehr gut, da sie auch beim Liegen nicht stören und man diese beim Tragen kaum spürt.

 

Bluetooth Kopfhörer von Audiomax

Mit und ohne Kabel funktionsfähig die Bluetooth Kopfhörer von Audiomax Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Mit und ohne Kabel funktionsfähig die Bluetooth Kopfhörer von Audiomax

 

Die Bluetooth KopfhörerAudiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax von Audiomax sind sehr komfortabel gestaltet, so dass man sie gerne trägt und sich damit richtig wohl fühlt. Die Kopfhörermuschel ist sehr gut gepolstert, so dass kein bisschen Druck auf den Ohren entsteht und man die Kopfhörer auch über längere Zeit tragen kann.

 

Gute Polsterung für mehr Komfort Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Gute Polsterung für mehr Komfort

 

Das Besondere an den Kopfhörern ist, dass man direkt an der Kopfhörermuschel die einzelnen Lieder vor- und zurück schalten, wie auch den Ton lauter und leiser drehen kann. Ebenso gibt es an der Kopfhörermuschel einen Kopf zum annehmen von eingehenden Anrufen, so kann man während der Arbeit oder während des Hören von Musik telefonieren und verpasst keinen wichtigen Anruf. Denn in die Kopfhörer wurde ein Mikrofon eingebaut, mit dem man Anrufe tätigen kann, während die Kopfhörer in Gebrauch sind.

 

Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon

 

Einen zusätzlichen Komfort erhält man durch die verstellbaren Haltebügel. Diese lassen sich so verstellen, dass sie sich jeder Kopfform problemlos anpassen und das Tragen somit noch angenehmer wird.

 

Einstellbare Haltebügel Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Einstellbare Haltebügel

 

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil bei den Kopfhörern und zwar dem Klang. Der Klang ist wirklich kaum zu übertreffen, er ist sauber, dynamisch und kräftig. Auch der Bass lässt keine Wünsche offen, mit den Kopfhörern von Audiomax bekommt Ihr einen tiefen Bass, der richtig Laune auf Musik bringt. Es macht richtig Spaß mit den Kopfhörern Musik zu hören oder Filme zu gucken, der Sound ist einfach super und meiner Meinung nach einwandfrei.

 

[blockquote align=“center“]Sauber, dynamisch und kräftig mit tiefem Bass[/blockquote]

 

Sogar für die kleinsten Ohren perfekt geeignet Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Sogar für die kleinsten Ohren perfekt geeignet

 

Produktinformationen:

  • Bluetooth-Funktion
  • Eingebautes Mikrofon
  • 20 Stunden Musik hören ohne Laden, im Standby-Modus bis zu 760 Stunden
  • Einstellbare Haltebügel
  • Komfortable Polsterung

Preis: 65,99 EUR

 

In-Ear Stereo Kopfhörer von Audiomax

Kopfhörer zum Mitnehmen in praktischer Box Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Kopfhörer zum Mitnehmen in praktischer Box

 

Die In-Ear Stereo KopfhörerAudiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax kommen in einer schönen Verpackung mit praktischer Aufbewahrungsbox und zusätzlichen Silikon-Aufsätzen in verschiedenen Größen an. So dass man sich die passende Größe für die eigenen Ohren aussuchen kann, damit die In-Ear Stereo Kopfhörer auch perfekt passen.

 

Zusätzliche Silikon Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Zusätzliche Silikon-Aufsätze und Klammer für das Kabel

 

Die Kopfhörer sind anders als viele andere Kopfhörer mit einem Flachkabel ausgestattet. Dieses sorgt dafür, dass es kein Kabelgewirr gibt und sich das Kabel nicht andauernd verheddert. Damit man zum beim Wechsel des Liedes nicht immer auf das Handy oder den MP3-Player zugreifen muss, gibt es am Kabel ein praktisches Set, an dem man zu den Liedern vor- und zurück gehen kann. Ebenso kann auch die Lautstärke reguliert werden und man kann das Lied pausieren.

 

[blockquote align=“center“]Eingehende Anrufe ganz einfach annehmen[/blockquote]

 

 

Zusätzlich ist in dem Kabel ein Mikrofon eingebaut, mit dem man ganz praktisch Telefonanrufe tätigen und diese auch per Tastendruck auf dem Schaltknopf annehmen kann. Diese Funktion sorgt für mehr Komfort und ist sehr praktisch, besonders wenn man gerade beim Training ist.

 

Praktische Druckknöpfe zur Regulierung der Lautstärke und zum Wechsel der Lieder Audiomax - Bequeme Kopfhörer für besten Sound-audiomax
Praktische Druckknöpfe zur Regulierung der Lautstärke und zum Wechsel der Lieder

 

An der Tonqualität dieser Stereo Kopfhörer gibt es nichts auszusetzen. Der Sound ist super und die Lieder geben einen sauberen und klaren Klang wider.

 

Produktinformationen:

  • Eingebautes Mikrofon
  • Zwei Tasten mit praktischen Funktionen
  • 3 Silikonaufsätze in klein, mittel und groß

Preis: 13,99 EUR

 

[framed_box width=““ borderColor=“#ef3e3e“]

Mein Fazit:

Zuerst einmal möchte ich die Bluetooth Kopfhörer von Audiomax loben, denn diese haben nicht nur meinen Mann, sondern auch mich total begeistert. Der Sound ist super klar und sehr intensiv, so dass es richtig Spaß macht damit Musik zu hören und auch verschiedene Filme zu gucken. Ebenso eignen sich die Kopfhörer bestens zum Arbeiten und auch zum Telefonieren, was einwandfrei funktioniert. Ebenso haben wir die In-Ear Stereo Kopfhörer getestet, die natürlich viel kleiner und somit sehr praktisch für die Handtasche zum mitnehmen sind. Natürlich ist der Sound nicht so intensiv wie bei den Bluetooth Kopfhörern, aber dennoch wirklich gut und klar. Für den Sport oder für unterwegs eignen sich diese In-Ear Kopfhörer von Audiomax wunderbar.

PR Sample

Gewinnspiele

Produkttester gesucht

12 Kommentare

  1. Mein Mann ist schon länger auf der Suche nach tollen Kopfhörern. Diese klingen ja schon vielversprechend. Ich sag ihm er soll sich mal dieses Modell anschauen.

  2. Hallo Olga,

    um Musik richtig zu genießen gehören entweder klangvolle Boxen dazu oder klasse Kopfhörer ! Die Kopfhörer von Audiomax sind ja wohl nicht schlecht 😉 und ich werde sie mir auch mal genauer anschauen. Ich habe Marley Kopfhörer und die sind auch super, aber mein Männel brauch noch ein paar Gute, also schau ich mich mal bei Audiomax vorbei. Danke für den tollen Bericht und wie man sieht habt Ihr alle Spaß gehabt 😉 … LG Katrin

  3. Tolle Review Liebes, die Kopfhörer scheinen echt interessant zu sein. Ich habe welche von Sony für daheim und mag die auch total. Für unterwegs benutze ich gerne meine Bluetooth Kopfhörer von Philips. Kann ich sehr empfehlen 🙂

    xoxo

  4. Hey Olga,

    die Kopfhörer sehen echt gut aus und machen einen guten Eindruck. Wenn der Sound passt sind sie eine überlegung wert 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  5. Huhu Olga,

    früher fand ich „In-Ear-Kopfhörer“ total unbequem, aber die heutigen sind richtig weich und bequem zu tragen. Deine Testobjekte hören sich gut an. 🙂

    Liebe Grüße – Tati

Kommentieren Sie den Artikel