ARWEY

2
181

Produkttest ARWEY Notizbuch logo 1 ARWEY-arwey

Letzte Woche musste ich auf ein Seminar von der Arbeit aus und mit Sicherheit könnt Ihr Euch vorstellen, wie es auf einem Seminar abläuft. Es gibt sehr viel Input, so dass man sich nach dem Tag an kaum noch was erinnern kann, da man so mit Informationen bombardiert wird. Nach so einem Seminar erwartet der Arbeitgeber natürlich, dass man voller Eifrigkeit ins Geschehen startet und alles, was man im Seminar gelernt hat, auch direkt in die Tat umsetzt. Hier kann es leicht passieren, dass man überfordert ist. Gerade deshalb sollte man an solchen Tagen am Besten ein Notizbuch bei sich haben, um alles Wichtige aufzuschreiben, damit man sich das Geschiebene nachher in Ruhe nochmal durchlesen kann. So hat man dann auch im Berufsleben mehr Sicherheit denn man weiss, falls was kommt, kann man es im Notizbuch nachschlagen.

ARWEY ist ein Fachgeschäft für funktionale Notizbücher im edlen Design für das Berufsleben oder den Alltag. Für jeden Geschmack ist das passende Notizbuch vorhanden, denn ARWEY bietet die Notizbücher in 13 verschiedenen Designs an und jedes davon in unverwechselbar lebendigen Farben. Dank der hochwertig verwendeten Materialien zeugen die Bücher von einer langen Lebensqualität. ARWEY verbindet Qualität mit ansprechendem Design und dies kann sich sehen lassen!

Produkttest ARWEY Notizbuch 1 ARWEY-arwey

 

Für meinen ARWEY Produkttest habe ich folgendes bekommen:

Produkttest Arwey Notizbuch 1 ARWEY-arwey

 

Notitzbuch AGNES

Produkttest Arwey Notizbuch 2 ARWEY-arwey

Das ARWEY Notizbuch AGNES habe ich in der Farbe grau erhalten. Es ist aus einem sehr sanftem Aussenstoff, das sich wie Wildleder anfühlt. Dies ist sehr praktisch, da dich das Buch so elastisch ist und sich leicht zurückklappen lässt.

Im Notizbuch ist eine Innentasche, die sehr praktisch zum verstauen von z.B. Visitenkarten. Ebenso verfügt das Buch über einige Informationsseiten wie Geburtstage & wichtige Daten, Jahresplaner, Telefonnummern & E-Mail Kontakte, Weltzeiten, Kalorientabelle, Maßeinheiten & Umrechnungstabelle, Römische Zahlen, Kleidergrößen uvm.

Die Innenseiten selber sind liniert.

Produkttest Arwey Notizbuch 4 ARWEY-arweyProdukttest Arwey Notizbuch 3 ARWEY-arwey

 

 

 

 

 

 

Größe: 16 x 21,5 cm

Seiten: 256  Seiten (liniert)

Farbe: grau

 

Notizbuch LAUR

Produkttest Arwey Notizbuch 5 ARWEY-arwey

 

Dieses kleine Notizbuch passt in jede Handtasche denn es ist im handlichen Taschenbuch-Format. Wichtige Informationen gehen so nicht verloren und können jederzeit festgehalten werden.

Das kleine Notizbuch LAUR ist in verschiedenen Farben erhältlich. Auch hier sind Informationsseiten wie Geburtstage & wichtige Daten, Jahresplaner, Telefonnummern & E-Mail Kontakte sowie ein Steckfach enthalten. Die Seiten des Notizbuches sind blanco.

Produkttest Arwey Notizbuch 6 ARWEY-arwey

 

Das Buch hat einen praktischen Magnetverschluss. Von Aussen ist das Buch aus einem feinen Leinenstoff, dass sich leicht zurückklappen lässt.

Größe: 11,5 x 16,2 cm

Seiten: 208 Seiten (blanco)

Farbe: rot

 

Mein Fazit zum ARWEY Notizbuch:

Die Notizbücher von ARWEY sehen sehr hochwertig aus und sind aufwendig verarbeitet. Sie bieten viel Platz für Notizen und enthalten ebenso Informationsseiten für wichtige Einträge. Dazu enthalten sie ein Steckfach für lose Blätter, hier wurde wirklich an alles gedacht und so ein perfektes Notizbuch geschaffen. Die Notizbücher sehen klasse aus, sehr schick und doch schlicht und dazu sehr hochwertig. Ich bin mit den Büchern sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen!

2 Kommentare

  1. Oh ich liebe solche Produkte. Wirklich toll. Und anders als diese, die ich kenne. Und ich hab echt viele interessante Notizbücher.
    Was mir auch sehr gefällt ist die Aufteilung.
    Vielen Dank für den Artikel.

    LG
    Manu

Kommentieren Sie den Artikel