Aqua Comfort

3
172

Produkttest Aqua Comfort 1 Aqua Comfort-Aqua Comfort

In den letzten Monaten ist mein Verlobter sehr oft gependelt, da er beruflich in einer anderen Stadt arbeiten musste und es sich nicht gelohnt hätte jeden Abend nach Hause zu fahren. Ich finde es immer schwer, wenn man es gewohnt ist zusammen einzuschlafen, plötzlich abends alleine im Bett liegt und einschlafen muss. Momentan haben wir vorübergehend nur ein Schlafsofa, das wir uns bei unserem letzten Umzug provisorisch ins Schlafzimmer gestellt haben, bis wir ein passendes Bett gefunden haben. Immer wieder gucke ich nach guten Angeboten für ein bequemes Schlafzimmerbett, doch die Auswahl ist so groß, dass einem die Entscheidung nicht leicht gemacht wird. Sowohl Freunde von uns, als auch Nachbarn haben schon oft von ihrem sehr komfortablem Wasserbett geschwärmt, dass ich immer mehr dazu tendiere uns ein Wasserbett ins Schlafzimmer zu stellen.

Der Wasserbetten-Onlineshop Aqua Comfort bietet eine große Auswahl an hochwertigen Wasserbetten zu unschlagbaren Preisen, die nicht nur sehr modern aussehen, sondern auch unglaublich komfortabel sind. Bei Aqua Comfort kauft Ihr kein Bett für eine kurze Zeit, hier bekommt Ihr eine Garantie von bis zu 10 Jahren, damit Ihr das gute Stück auch lange genießen könnt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Aqua Comfort Spezialist im Bereich von Wasserbetten und kann somit eine einwandfreie Qualität garantieren. Zudem ist die Lieferung und der Aufbau der Wasserbetten komplett kostenfrei, diese Kosten werden von Aqua Comfort übernommen.

Produkttest Aqua Comfort 4 Aqua Comfort-Aqua Comfort

Die Überlegung sich ein Wasserbett oder eine Wassermatratze anzuschaffen lohnt sich, denn es gibt viele Vorteile die dafür sprechen, nicht alleine der himmlische Schlaf in einer solchen Matratze oder Bett. Doch was ist der Unterschied zwischen Wasserbett und Wassermatratze? Das Wasserbett kann mit der gewünschten Wassermatratze bestellt werden, hier gibt es unterschiedliche Typen, je nach Nutzung sollte man sich entweder für ein SOLO oder ein DUAL Wasserbett mit der entsprechenden Wassermatratze entscheiden.

Wenn Ihr Eurer Gesundheit und Eurem Rücken etwas Gutes tun wollt, ist ein Wasserbett ein erster Schritt um Rückenschmerzen vorzubeugen und effektiv entgegenzuwirken. Ebenso positiv wirkt sich ein Wasserbett auch auf das Zirkulieren des Blutes aus, da empfindliche Körperteile nur geringerem Druck ausgesetzt sind. So kann man sich auf einen erholsamen und tiefen Schlaf freuen!

Produkttest Aqua Comfort 3 Aqua Comfort-Aqua Comfort

 

 

3 Kommentare

  1. Wir suchen auch gerade nach einem Bett, da kommt so eine Empfehlung genau richtig.. Ich habe mir auch andere Erfahrungsberichte durchgelesen und liebäugele daher tatsächlich mit einem Wasserbett… muss nur noch meinen Mann überzeugen 🙂
    lg J

  2. Ich habe einmal in einem Wasserbett geschlafen. Die Eltern von meinem ersten Freund hatten eins und da er ein zu kleines Bett hatte, durften wir da schlafen, als sie im Urlaub waren. Einmal und nie wieder… Jede kleine Bewegung wurde übertragen, da sie nur eine Kammer hatten. Angenehm für den Rücken, aber shclafen konnte ihc nicht..

  3. Ein Solo Wasserbett ist auch nicht dazu gedacht, zu zweit darauf zu schlafen. Auf einem Wasserbett für zwei, also mit zwei Wasserkernen, spürst Du absolut keine Bewegung vom Partner!

Kommentieren Sie den Artikel