ApaCare

0
154

logo-apacare ApaCare-ApaCare

Vor Kurzem hatte ich einen Termin beim Zahnarzt, ich dachte nur schnell eine Routine und ich kann wieder raus, aber leider war es nicht so. Durch unaufmerksames Zähneputzen ist an einer Stelle der Zahn abgebrochen und so eine Zahnreparatur ist nicht gerade günstig wenn sie auch lange halten soll und gut gemacht ist. Danach wird man direkt viel achtsamer, erst Zähne putzen, dann mit Mundwasser ausspülen und nach dem Zähneputzen abends nichts mehr essen. Doch für saubere und gepflegt Zähne reicht nicht nur das Putzen allein, es kommt darauf an, welche Zahnpflegeprodukte man verwendet, denn nicht alle erziehlen den selben Erfolg.

Die Zahnpflegeprodukte von ApaCare helfen den natürlichen Zahnschmelz zu erhalten und die Zähne gesund und schön zu pflegen. Durch Anwendung der ApaCare Pflegeprodukte, wird der Zahnschmelz versiegelt und aufgebaut und das mit jedem Mal. So mit werden die Zähne ganz natürlich vor Karies und Paradontitis geschützt und optimal gepflegt. Wie auch jede andere Zahncreme wird die ApaCare Zahncreme täglich morgens und abends aufgetragen und gründlich ausgespült. Zur optimalen Pflege gibt es ebenso das ApaCare Mundbalsam, die Zahnpolierpaste und das Zahnreparatur-Gel.

 

: ApaCare

Produkttest ApaCare 1 ApaCare-ApaCare

 

Zahncreme

Produkttest ApaCare 2 ApaCare-ApaCare

Die ApaCare Zahncreme wird täglich wie jede andere übliche Zahncreme verwendet.

Die Inhaltsstoffe sind so ausgewählt, dass sie vor Karies und Paradontitis schützen und die Zähne dabei gründlich reinigen. Für den, der besonders anfällig für Karies ist oder sensible Zähne hat, ist diese Zahncreme bestens geeignet. Der Geschmack ist erfrischend und riecht leicht nach Minze.

 

Anwendung:

Täglich morgens und abends auftragen, ca. 3 Minuten Zähneputzen und danach gründlich ausspülen.

 

 

 

 

Zahnreparatur-Gel

Produkttest ApaCare 3 ApaCare-ApaCare

 

Das ApaCare Zahnreparatur-Gel ist zur Anwendung nach dem Zähneputzen gadacht. Es überzieht die Zähne mit einer Schutzschicht, welche den Karies abwehrt und die Zähne hochglänzend aufhellt. So können die Zähne in ihrem schönsten Weiß strahlen und sehen dabei schön und gesund aus!

 

Anwendung:

Das Zahnreparatur-Gel wird 1-2 mal täglich nach dem Zähneputzen mit dem Finger oder der Zahnbürste aufgetragen. Es muss danach nicht ausgespült werden.

 

 

 

 

Zahnpolierpaste

Produkttest ApaCare 4 ApaCare-ApaCare

Die ApaCare Zahnpolierpaste ist eine extra gründlich Zahnreinigung, fast wie beim Zahnarzt. Mit der Zahnpolierpaste werden bleibende Zahnbeläge von Kaffee, Nikotin, Rotwein oder Tee grünglich entfernt. Anstelle der Zahncreme wird diese Zahnpolierpaste angewendet und als spezielle Reinigung der Zähne verwendet.

 

Anwendung:

Die Zahnpolierpaste wird 1-2 mal wöchentlich anstelle der ApaCare Zahncreme verwendet.

 

 

 

 

 

Zahn- und Mundbalsam

Produkttest ApaCare 5 ApaCare-ApaCare

Das ApaCare Zahn- und Mundbalsam ist eine gründliche Mundspülung die die Zähne wie auch das Zahnfleisch beruhigt und von Unreinheiten reinigt. Die Mundbakterien werden reduziert und man erhält eine wunderbar, wohltuende Frische im Atem.

 

Anwendung:

Täglich nach dem Zähneputzen oder nach dem Essen den Mund mit dem Zahn- und Mundbalsam intensiv aussülen. Dansch erhält man einen sehr erfrischenden Atem!

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Seit zwei Wochen reinige ich meine Zähne nur mit den Zahnpflegeprodukten von ApaCare und ich bin sehr zufrieden. Ich habe tatsächlich den Eindruck, als wären meine Zähne gepflegter und sie scheinen sogar heller geworden zu sein. Ein großer Unterschied ist optisch zwar nicht zu erkennen, aber gesundheitlich, habe ich den Eindruck, als wenn sich meine Zähne besser anfühlen, als zwei Wochen zuvor. Die täglich gründliche Reinigung mit den ApaCare Produkten schafft nicht nur einen erfrischenden Atem, die Zähne werden auch gut geschützt und halten Bakterien fern. Die Zahnpflegeprodukte werde ich auch weiterhin verwenden und mehr auf eine gesunde Pflege der Zähne achten.

Kommentieren Sie den Artikel