ANTISTRESS

0
183

ANTISTRESS-ANTISTRESS

Im Alltag werden wir oft mit vielen Sorgen und Verpflichtungen konfrontiert, die uns belasten und stressen. Der Stress kommt überall vor, ob Zuhause, auf der Arbeit, beim Einkaufen oder mit den Kindern, hier muss man versuchen nicht das Gleichgewicht zu verlieren und ruhig zu bleiben. Es heißt dann immer: „Trink doch mal ein Tee.“ Doch hilft der Tee wirklich, den Stress zu mildern und ruhiger zu werden?

Die Firma ANTISTRESS hat im Juni 2007 ein neues Getränk auf den Markt gebracht, mit nachweislicher Antistress Wirkung, was das Ergebnis aus 6 klinischen Studien ist. Im Oktober 2007 hat dieses Antistress Getränk eine Medaille auf der großen Lebensmittelmesse ANUGA in Köln gewonnen, seitdem wandert ANTISTRESS durch die Welt. Im Jahr 2008 hat das Getränk in Moskau beim weltgrößten „Global Beverage Congress“ ebenfalls den Innovation Award gewonnen.

 

Für meinen habe ich das Getränk in folgenden Sorten bekommen:

ANTISTRESS-ANTISTRESS

 

ANTISTRESS – Waldfrüchte

ANTISTRESS-ANTISTRESSEin Erfrischungsgetränk mit Waldbeer Geschmack, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium.

Lactium ist ein Milcheiweiß, das die erhöhte Anspannung bei Stress mäßigt.

Man schmeckt die Waldfrüchte sehr schön raus, es schmeckt süß und fruchtig!

 

 

 

 

 

 

 

ANTISTRESS – Brennessel

ANTISTRESS-ANTISTRESSDieses Erfrischungsgetränk ist mit Brennesselblätter-Extrakt, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium.

Es mäßigt den Stress und schmeckt dabei leicht säuerlich und erfrischend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANTISTRESS – Lavendel

ANTISTRESS-ANTISTRESSHier kommt das Erfrischungsgetränk mit sinnlichen Lavendel-Extrakten, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium daher.

Es mäßigt erhöhte Anspannungen, schmeckt angenehm und wirkt durch den Duft und den Geschmack der Lavendel sehr beruhigend!

 

 

 

 

 

 

 

 

ANTISTRESS – Holunderblüten

ANTISTRESS-ANTISTRESSEin Erfrischungsgetränk mit dem exotischen Geschmack von Holunderblüten. Es enthält Holunderblüten-Extrakt, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium.

Dank dem herrlichen Duft und dem leicht säuerlichem Geschmack der Holunderblüten, wirkt das Erfrischungsgetränk sehr wohltuend und nimmt die Anspannungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

ANTISTRESS – Zirbe

ANTISTRESS-ANTISTRESSDies ist ein Erfrischungsgetränk mit Zirben Geschmack, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium.

Es erinnert vom Geruch her sehr an Ingwer. Das Getränk hat einen sehr intensiven Duft und einen ebenso kräftigen Geschmack der einen in die freie Natur bringt und wahrlich wohltuend ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Die Antistress Getränke sind eine Wohltat für den Körper und die Sinne! Sie sind erfrischend, lecker und wirken wohltuend indem sie die erhöhte Anspannung in stressigen Situationen mäßigen. Sie unterstützen die Muskelfunktion, fördern den Energiestoffwechsel, unterstützen die Zellteilung und wirken sich positiv auf das Nerven- und Immunsystem aus. Mir schmecken die Getränke wirklich super und ich muss zugeben, dass man die wohlige Wirkung tatsächlich spürt. Meine Favoriten sind die Getränke mit dem Geschmack von Zirbe und Lavendel. Nimmt Euch eine Auszeit und genießt die wohlschmeckenden Antistress Getränke!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.antistress.cc/

Kommentieren Sie den Artikel