Anna und Paul – Handgemachte Lauflernschuhe aus Leder

14
180
Lauflernschuhe von Anna und Paul

Produkttest: Anna und Paul – Handgemachte Lauflernschuhe aus Leder

Es ist unglaublich aber wahr, mein kleiner Sohn hat gestern seine ersten Schritte freihändig gemacht. Das Erlebnis war so schön, dass ich es kaum glauben konnte und es immer wieder nochmal sehen musste um es tatsächlich zu begreifen, dass mein Kleiner jetzt ganz alleine läuft. Bisher ist er immer nur an den Wänden entlang gelaufen oder mit dem Lauflernwagen, aber eigenhändig noch nicht, bis auf gestern. So hat er es tatsächlich noch vor seinem ersten Geburtstag geschafft, Laufen zu lernen und das in den Lauflernschuhen von Anna und Paul.

Die Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul sind die gesunde Alternative zum Barfußlaufen für die ganz Kleinen. Die Lauflernschuhe von Anna und Paul sind aus hochwertigem, atmungsaktivem Naturleder gefertigt, das für eine ideale Zirkulation sorgt. So müssen die Kleinen wenn es etwas kälter ist nicht barfuß laufen und haben doch einen perfekten Halt auf den Beinen, durch die rutschfeste Sohle der Lauflernschuhe. Dadurch dass die Sohle sehr weich und biegsam ist, kann das Kind den Fuß perfekt abrollen und die Beinmuskulatur trainieren. Die Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul sind modisch, trendy und gesund, denn sie passen sich den Kinderfüßen ganz flexibel an.

 

Streetwear Krabbel- und Lauflernschuhe

Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul Anna und Paul - Handgemachte Lauflernschuhe aus Leder-anna und paul
Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul

 

In diesen Krabbel- und Lauflernschuhen kann das Kind super Laufen lernen, ohne dass es in seiner Bewegungsfreiheit behindert wird. Die Schuhe sind federleicht, so dass sich das Kind darin frei bewegen kann. Durch die biegsame, in zwei geteilte Gummisohle, kann das Kind seine Füßchen perfekt abrollen und hat dennoch einen festen Halt auf den Beinchen.

 

Rutschfeste Gummisohle Anna und Paul - Handgemachte Lauflernschuhe aus Leder-anna und paul
Rutschfeste Gummisohle

 

Die Lauflernschuhe sind mit viel Liebe und mit größter Sorgfalt von Hand gefertigt. Dafür wurde ein sehr hochwertiges Naturleder verwendet welches atmungsaktiv ist, so dass das Kind die Schuhe ruhig über einen längeren Zeitraum tragen kann.

Linus trägt sie Lauflernschuhe von Anna und Paul super gerne, denn er fühlt sich darin sicher, da er durch die rutschfeste Sohle einen perfekten Halt hat.

 

Mit den Schuhen von Anna und PAul kann das Kind schnell Laufen lernen Anna und Paul - Handgemachte Lauflernschuhe aus Leder-anna und paul
Mit den Schuhen von Anna und Paul kann das Kind schnell Laufen lernen

 

Produktinformationen:

Material: Leder mit Gummisohle

Farbe: Stein

Preis: 45,90 EUR

 

Die Versandkosten bei Anna und Paul betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul sehen nicht nur super schick und modisch aus, sie sind auch qualitativ sehr hochwertig und unheimlich bequem. Der kleine Linus kann in den Schuhen richtig gut laufen und fühlt sich darin pudelwohl. Die Schuhe sind einfach klasse und ich bin total zufrieden damit.

 

Kennt Ihr die Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul bereits?

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Produkttester gesucht

weitere Gewinnspiele

14 Kommentare

  1. Nachdem wir Nicks Lauflernhilfe versteckt haben, fängt er jetzt so an. Vor einer Woche stand er plötzlich in seinem Gitterbett, 3 Tage später lief er etwas am Tisch und Samstag schnappte er sich den Kinderstuhl bei Oma und lief damit durch das Wohnzimmer. Heute bekommt er eine richtige GEhhilfe. Solche Schuhe sind da sicherlichpraktisch.. Muss ich mir mal holen.

  2. Huhu Olga,

    hihi, wie süß, das stolze Gesicht vom Sohnemann. Ich kann mich auch noch gut an die ersten Schritte meiner Jungs erinnern. Man, war ich stolz. Herzlichen Glückwunsch zu so einem „großen Schritt“. 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

  3. Hey Olga,

    der kleine hat einer ein super süßes Lächeln, da ist man doch sofort verloren oder nicht. *g*
    Sehr entwaffnend. ;o)

    Die Schuhe sehen echt klasse aus und man merkt, dass sie für Kinder hergestellt wurden.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Habe die Schuhe mit Gummisohle für meinen Sohn gekauft, exakt 10 Tage später waren Sie nicht nur durchgekrabbelt, es haben sich auch an beiden Schuhen die Nähte gelöst.
    Schade ich werde keine mehr kaufen.

Kommentieren Sie den Artikel