Aminata Kids – Kinderbettwäsche mit tollen Motiven

26
212
Aminata Kids

Produkttest: Aminata Kids – Kinderbettwäsche mit tollen Motiven

Schlafen ist schon was schönes! Gerade jetzt wo ich Mutter bin und mir der Schlaf jeden Tag fehlt, schätze ich die Stunden, die ich schlafen kann umso mehr. Morgens würde ich am liebsten immer noch ein wenig länger liegen bleiben, doch der kleine Linus ist um 5:30 Uhr immer schon hellwach und möchte mit mir spielen. Wenn ich den Kleinen dann abends gegen 21:00 Uhr ins Bett gelegt habe, bin ich so erschöpft, dass ich am liebsten auch direkt schlafen gehen würde. Damit sich der Körper und die Haut richtig gut entspannen kann, ist es wichtig für eine wohlige Atmosphäre zu sorgen. Diese erreicht man durch ein angenehmes Klima, ein weiches Bett und gute Bettwäsche. Gerade bei den ganz kleinen ist es wichtig, dass sie in einem angenehmen Bett und in wohliger Bettwäsche schlafen um einen schönen ruhigen Schlaf zu bekommen.

Die Bettwäsche von Aminata Kids ist speziell für Kinder designed und entworfen. Schöne Motive für kleine Mädchen und Jungen begeistern die Kinderherzen und lassen diese höher schlagen. Die Kinderbettwäsche von Aminata Kids wird aus 100 % Baumwolle hergestellt und ist somit ein Naturprodukt was Allergien vorbeugt. Für die Sommermonate werden dafür leichte Stoffe verwendet und für den Herbst und Winder kuscheliges Biber. So hat es das Kind immer schön gemütlich im Bett und wird sich darin super wohl fühlen.

 

Kinderbettwäsche Bauernhof Traktor für Jungen

Kinderbettwäsche für Jungen von Aminata Kids Aminata Kids - Kinderbettwäsche mit tollen Motiven-Aminata kids
Kinderbettwäsche für Jungen von Aminata Kids

 

Die Kinderbettwäsche von Aminata Kids ist speziell für Kinder entworfen und aus natürlichen Fasern gefertigt. Auch wenn das Kind eine empfindliche Haut hat und allergisch auf bestimmt Stoffe reagiert, wird es sich in dieser Kinderbettwäsche von Aminata Kids pudelwohl fühlen.

Das Bettwäschen-Set besteht aus zwei Teilen, einem Kopfkissenbezug in der Größe 80 x 80 cm und einem Bettbezug in der Größe 135 x 200 cm.

 

Kinderbettwäsche von Aminata Kids Aminata Kids - Kinderbettwäsche mit tollen Motiven-Aminata kids
Kinderbettwäsche von Aminata Kids

 

Produktinformationen:

Größe: 135 x 200 cm

Öffnung: Reißverschluss

Material: 100 % Baumwolle (Qualität Linon)

Preis: 42,95 EUR, 24,95 EUR

 

Die Versandkosten bei Aminata Kids betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,00 EUR, ab einem Bestellwert von 29,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Testkäufer werden

Wenn Ihr ein Aminata Kids er werden wollt, könnt Ihr Euch ganz einfach hier als Testkäufer bewerben. Aminata Kids sucht regelmäßig neue Testpersonen, die die Kinderbettwäsche testen und anderen von ihren Erfahrungen mit diesen Produkten berichten.

 

Mein Fazit:

Die Kinderbettwäsche von Aminata Kids ist eine sehr angenehme Bettwäsche in die man sich richtig schön reinkuscheln kann. Das Motiv ist schön kindgerecht ausgewählt und für kleine Jungs super, da diese ja sowieso alles was mit Autos zu tun hat gerne mögen. Was ich gut finde ist, dass die Bettwäsche aus 100 % Baumwolle gefertigt ist und einen Reißverschluss hat. Dies erleichtert das Beziehen der Betten um einiges. Auch die anderen Motive von Aminata Kids sind sehr hübsch und kindgerecht.

 

Wie gefällt Euch die Kinderbettwäsche von Aminata Kids?

Kostenlose Produktproben

Produkttester gesucht

Testberichte

26 Kommentare

  1. Wir durften die Eulen-Bettwäsche testen – sind ebenfalls begeistert und der Preis absolut gerechtfertigt.
    LG und schönen Start in die neue Woche

  2. Hey Olga,

    die Bettwäsche ist echt klasse. Der kleine von meinem Cousin hätte damit bestimmt ewig den Spaß. :o)
    So etwas macht bei Kindern einfach etwas her.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Huhu Olga,

    die Bettwäsche ist echt schön. Meine Jungs haben auch Bettwäsche mit Traktoren drauf. Mein „Großer“ spielt mittlerweile total gerne mit Landwirtschaftssimulatoren am PC. Er wäre sicherlich ein guter Bauer! 😉

    Herzliche Grüße – TaTi

  4. Die Traktorbettwäsche für Große sieht auch super aus. Ich finde die Motive super. Ab und zu gab es mal welche im Blitzangebit bei Amazon. Leider hab ich das immer verpasst.

Kommentieren Sie den Artikel