AMIGO Spiele – Halli Galli Extreme + Gewinnspiel

24
193
Halli Galli Extreme

AMIGO Spiele – Halli Galli Extreme + Gewinnspiel

Als ich mir heute den Wetterbericht angesehen habe, musste ich erstmal stöhnen, denn in den nächsten Tagen soll das Wetter erstmal regnerisch und kühl bleiben. Einerseits schön für meine Pflanzen auf dem Balkon, andrerseits schlecht um draußen auf dem Spielplatz rum zu toben. Doch solche regnerischen Tage können auch richtig schön sein, wenn man sie nur sinnvoll nutzt und das Beste daraus macht wie z.B. einen gemütlichen Spieleabend mit der Familie oder guten Freunden.

Von AMIGO Spiele haben wir vor Kurzem ein neues Gesellschaftsspiel zugeschickt bekommen, welches ganz neu auf dem Markt ist und für jede Menge Spielspaß sorgt. Die meisten von Euch werden das Spiel Halli Galli bereits kennen, denn es ist ein sehr einfaches Spiel, das man gut in einer Familie mit Kindern spielen kann. Damit das Spiel aber noch ein Wenig interessanter wird, gibt es jetzt den Nachfolger zu dem bekannten Gesellschaftsspiel Halli Galli und zwar das Halli Galli Extreme.

 

Halli Galli Extreme von AMIGO

Gesellschaftsspiel für die Familie - Halli Galli Extreme AMIGO Spiele - Halli Galli Extreme + Gewinnspiel-halli galli
Gesellschaftsspiel für die Familie – Halli Galli Extreme

 

Bei diesem Spiel muss man gleichzeitig sehr aufmerksam und auch sehr schnell sein, denn nur wer am schnellsten ist, bekommt die ganzen Karten aller Mitspieler. Wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat, hat das Spiel gewonnen.

 

Jetzt wird das traditionelle Halli GAlli Spiel noch spannender... AMIGO Spiele - Halli Galli Extreme + Gewinnspiel-halli galli
Jetzt wird das traditionelle Halli GAlli Spiel noch spannender…

 

Und so geht das Spiel:

Zuerst werden alle Karten an die Mitspieler verteilt. Jeder Mitspieler legt die Karten als verdeckten Stapel vor sich hin und in die Mitte des Tisches kommt die Glocke. Nun deckt jeder Mitspieler die oberste Karte auf und das Spiel kann beginnen. Reihum deckt jeder Mitspieler immer die oberste Karte auf und legt sie vor sich auf den Stapel. Wenn zwei identische Karten aufgedeckt sind, muss man schnell die Glocke läuten. Wer dies als erstes schafft, bekommt alle aufgedeckten Karten. Die Glocke muss auch geläutet werden, wenn ein Tier offen ist und die Früchte, die das Tier gerne mag, z.B. Affe und keine Limonen oder ein Elefant und keine Erdbeeren. Wenn das Schwein aufgedeckt ist, darf man auch klingeln, denn das Schwein isst alles gerne. Die Karten die der Gewinner der Runde einsammelt, legt er unter seinen Stapel und das Spiel geht weiter. Wer die Glocke falsch läutet, muss seine Karten unter die Glocke legen. Das Speil endet, wenn nur noch zwei Spieler übrig sind, hier wird dann geguckt, wer die meisten Karten hat.

 

Schnell die Glocke läuten... AMIGO Spiele - Halli Galli Extreme + Gewinnspiel-halli galli
Schnell die Glocke läuten…

 

Die selbe Karte ist zwei Mal sichtbar, also schnell die Glocke läuten... AMIGO Spiele - Halli Galli Extreme + Gewinnspiel-halli galli
Die selbe Karte ist zwei Mal sichtbar, also schnell die Glocke läuten…

 

Habt Ihr Lust das stimmungsvolle Gesellschaftsspiel selbst einmal auszuprobieren und Euch vom Spiele-Fieber mitreißen zu lassen? Dann macht beim Gewinnspiel mit und mit etwas Glück, gehört das neue Familienspiel von AMIGO Euch.

 

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

 

 

Produkttester gesucht

weitere Gewinnspiele

Blog Marketing AMIGO Spiele - Halli Galli Extreme + Gewinnspiel-halli galli Blog-Marketing ad by hallimash

24 Kommentare

  1. Das hört sich nach einem sehr lustigen Spiel an. unser Großer kommt jetzt gerade erst in das Alter für Gesellschaftsspiele. Ich freue mich schon darauf.

  2. Ich arbeite in einem Kindergarten mit Kindern im Alter von drei bis sechs Das Spiel wäre eine tolle Herausforderung für unsere Vorschulkinder,die schon das normale „Halli,Galli“lieben! Liebe Grüße,Aletheia/Cristina

  3. Hey Olga,

    ich mag das alte Halli Galli schon total. Es macht einfach viel Spaß, hilft dem Kopf mal wieder das mitdenken zu stärken und kann doch auch mit jüngeren gespielt werden. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Mein Neffe hat das Spiel schon und wir haben bereits gespielt. Es ist sooo lustig und auf die Klingel wird ganz schön drauf eingeschlagen! :))
    LG und ein schönes langes Wochenende!
    Anna

  5. Huhu Olga,

    ich habe es leider versäumt, mich für diese Aktion zu bewerben und versuche deswegen sehr gerne mein Glück. Stelle ich mir total witzig vor, das Spiel mit meiner Familie zu spielen.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

Kommentieren Sie den Artikel