: AMIGO Privacy 2 – Das lustige Partyspiel für Erwachsene

Zuerst einmal möchte ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Ihr habt gut rein gefeiert und hattet einen schönen und lustigen Silvesterabend. Bei uns ging es an Silvester richtig lustig zu, wir haben mit 3 anderen Pärchen zusammen bei unseren Nachbarn gefeiert und hatten eine bomben Stimmung. Die Kinder wurden rechtzeitig schlafen gelegt, so dass wir Erwachsenen in aller Ruhe feiern konnten. Zuerst haben wir richtig gut gegessen und dann wurde das lustigste Partyspiel überhaupt ausgepackt und schon konnten wir uns vor Lachen kaum noch einkriegen. Wir haben das Partyspiel zum ersten Mal gespielt und es hat so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben, uns auf jeden Fall nochmal zu treffen um das Spiel wieder zu spielen.

Das Partyspiel von AMIGO heißt Privacy 2 und ist das perfekte Spiel für einen Spieleabend unter guten Freunden. Bei diesem Spiel fallen alle Hemmungen ab und es kommen auch die dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Doch Ihr braucht keine Angst zu haben, dass jemand etwas privates über Euch erfährt, denn alle Antworten bleiben anonym. Niemand weiss, wer zu den peinlichen und intimen Fragen tatsächlich mit „Ja“ geantwortet hat, denn es wird nur das Gesamtergebnis aufgedeckt. Bei diesem Partyspiel ist der Spaß garantiert!

 

Privacy 2 von AMIGO Spiele

Privacy von AMIGO AMIGO Privacy 2 - Das lustige Partyspiel für Erwachsene-privacy 2
Privacy von AMIGO

 

Dieses Spiel kann man wunderbar in einer großen Gesellschaftsrunde spielen, denn bei Privacy 2 können von 5 – 12 Personen mitspielen. Da die Fragen etwas heikel sind, ist das Partyspiel nicht jugendfrei und sollte erst ab 16 Jahren gespielt werden. Das Spiel ist sehr schnell erklärt und man kann sofort mit dem Spielen beginnen ohne viel dafür vorzubereiten.

 

Das Spiel kann beginnen! AMIGO Privacy 2 - Das lustige Partyspiel für Erwachsene-privacy 2
Das Spiel kann beginnen!

 

Jeder Mitspieler schätzt zuerst, wie viele Mitspieler die gestellte Frage mit „Ja“ antworten werden und gibt seinen Tipp anonym ab. Jetzt antwortet jeder Mitspieler ehrlich und anonym auf die Frage mit „Ja“ oder „Nein“ und wirft die entsprechende Antwort in den schwarzen Beutel. Wenn jeder Mitspieler seine Antwort abgegeben hat, wird der Beutel ausgekippt und es wird geguckt, wer die Antwort im Voraus richtig getippt hat. Dieser Mitspieler darf dann 3 Felder auf dem Spielbrett vor gehen, wer sich um eine „Ja“-Antwort verschätzt hat, darf ein Feld vor und wer ganz daneben lag, muss da bleiben wo er war. Der Mitspieler, der als erstes das Ziel erreicht, hat das Spiel gewonnen.

 

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß AMIGO Privacy 2 - Das lustige Partyspiel für Erwachsene-privacy 2
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß

 

Es wird heiß diskutiert, wer die Fragen wohl mit"Ja" beantwortet hat und es ist erstaunlich was alles ans Licht kommt. AMIGO Privacy 2 - Das lustige Partyspiel für Erwachsene-privacy 2
Es wird heiß diskutiert, wer die Fragen wohl mit „Ja“ beantwortet hat und es ist erstaunlich was alles ans Licht kommt.

 

Das Spiel ist für 5 – 12 Spieler und ab 16 Jahre.

 

Mein Fazit:

Wir haben das Partyspiel Privacy 2 von AMIGO mit unseren Freunden an Silvester gespielt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, so dass es fast schon schade war, als das Spiel zu Ende ging. Das Spiel schafft eine lockere und hemmungslose Stimmung mit viel Gelächter. Gerade für junge Erwachsene und Studenten ist dieses Partyspiel perfekt, ob zum Geburtstag, an Silvester oder zu einem lustigen Spieleabend, dieses Spiel sorgt auf jeden Fall für Stimmung.

 

Kennt Ihr bereits das Partyspiel Privacy 2 von AMIGO?


 Blog-Marketing ad by hallimash

19 Kommentare

  1. Das will ich gern glauben, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Aber es müssen auch „genug“ mitspielen, und hier sehe ich das Problem. Ich denke, dass recht vielen die Mitspieler fehlen, und nur bei vielen Leuten sind die Antworten auch wirklich „anonym“ und dann wahrscheinlich auch ehrlich.

    Alles Gute fürs neue Jahr und liebe Grüße,
    Christine

  2. Oh das muss ich mir besorgen für unsere „Spieleabende“ unter Erwachsenen 😉
    Hört sich lustig an, und noch lustiger ab einen gewissen Alkoholpegel *gg*
    Liebe Grüße

  3. Das hört sich tatsächlich sehr lustig an – und vor allem sieht es auch aus, als hättet Ihr richtig Spaß gehabt! So soll es sein 🙂
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Das Spiel kannte ich bisher noch nicht … es hört sich aber sehr lustig an. Ich treffe mich mit Freunden auch häufiger zu Spiele-Abenden und wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen. 🙂

    LG, Sabrina

  5. Mit den richtigen Leuten dazu wird es sicher Spaß machen. Es gibt immer ein gemischtes Verhältnis zwischen den Personen, man weiß nie, ob man ihnen damit eine Freude machen kann. Aber ist schon mal vorgemerkt, wir suchen nämlich noch nach einem schönen Spiel.

    lg nancy

  6. Kenne das Spiel nicht finde es aber sehr interresant…ist bestimmt was für meine Mädl,s und mich das kann ich mir jetzt schon super Vorstellen lach ..
    Toller Tipp lg

  7. Hey Olga,

    das klingt nach einem tollen Spiel für die großen Kinder. Wir spielen sehr wenig, aber wenn dann wäre dies wohl eine tolle Abwechslung. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel