Almighurt – Die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse

5
619
Almighurt von Ehrmann

: Almighurt – Die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse

Wenn man an Joghurt denkt, denkt man automatisch an eine süße Zwischenmahlzeit oder einen Nachtisch. Denn die meisten Joghurt-Sorten werden aus süßen Früchten zubereitet oder es gibt den Joghurt als Naturprodukt. Doch nun hat sich Almighurt von Ehrmann was ganz neues ausgedacht und zwar die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse.

Im ersten Augenblick klingen die Sorten wie Kirsche-Tomate, Orange-Karotte, Apfel-Rote Bete und Erdbeere-Paprika sehr ungewöhnlich und man kann sich kaum vorstellen, dass diese Kombinationen schmecken können. Doch der Geschmacks-Test lohnt sich, denn wie man mit dem ersten Löffel feststellen muss, passen diese Kombinationen aus Obst und Gemüse doch erstaunlich gut zusammen.

 

Almighurt Frucht & Gemüse

Die neuen Sorten von Almighurt Almighurt - Die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse-almighurt
Die neuen Sorten von Almighurt

 

In jedem Löffel steckt Obst und Gemüse!

 

Almighurt Kirsche-Tomate Almighurt - Die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse-almighurt
Almighurt Kirsche-Tomate

 

Interessante Sorten die man einfach probieren muss!

 

Almighurt Orange-Karotte Almighurt - Die neuen Sorten mit Frucht & Gemüse-almighurt
Almighurt Orange-Karotte

 

#f13d3d“]

Mein Fazit:

Als ich die neuen Sorten von Almighurt zuerst gesehen habe, musste ich richtig stutzen, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, dass diese Sorten schmecken. Doch als ich die erste Sorte Kirsche-Tomate probiert habe, war ich richtig erstaunt, dass diese doch so gut schmeckt. Die Kombination aus Obst und Gemüse passt gut zusammen und man kann den Joghurt gut essen. Auch die anderen Sorten haben guten Anklang gefunden, da auch die erstaunlich gut schmecken.

 

Habt Ihr die neuen Sorten von Almighurt bereits im Kühlregal entdeckt? Wären die Sorten vielleicht auch was für Euch?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

5 Kommentare

  1. Sehr interessante Sorten man muss sie wohl einfach mal probieren um sich ein Urteil zu bilden. Ich finde es aber gut das mal ein Paar neue Sorten auf den Markt kommen.

Kommentieren Sie den Artikel