alma Küchen

2
171

Erfahrungsbericht Alma Küchen 1 alma Küchen-alma Küchen

Ein Umzug in eine neue Wohnung oder ein neues Haus bringt immer eine Menge Arbeit mit sich und ist sehr zeitaufwendig. Zuerst muss das neue Zuhause gesucht werden und wenn man sich entschieden hat, dass man das perfekte Zuhause gefunden hat, muss alles für den Umzug organisiert werden. Die Zimmer müssen gestrichen oder tapeziert werden, neue Möbel müssen gekauft werden und man braucht eine passende Küche. Um dies alles zu organisieren braucht man eine Menge Zeit und auch sehr viel Geld, denn ein Umzug ist auch sehr Kostspielig. Doch ebenso weiß man auch, wie viele schöne Seiten so ein Umzug mit sich bringt, denn nun kann man alles neu und nach dem eigenen Stil und Geschmack einrichten.

Momentan ziehen einige Freunde von mir um und so bekommt man einiges deren Umzug mit. Immer wieder kriegt man zu Ohren, dass das Schwierigste am ganzen Umzug ist, eine passende Küche zu finden. Eine Küche kauft man nämlich nur einmal und dann muss sie über Jahre halten, denn eine Küche einfach mal auszutauschen geht leider nicht so leicht. Deshalb sollte man in eine Küche schon ein wenig mehr investieren und auf eine gute Qualität achten. Denn auch bei Küchen gibt es genug Schnäppchen, die leider kein bisschen qualitativ sind.

 

Alma Küchen ist ein Küchenhersteller mit über 15 Verkaufsshops, die in ganz Deutschland verteilt sind. Bei Alma Küchen wird sehr genau auf höchste Qualität geachtet und deshalb bekommt der Kunde 10 Jahre Garantie auf die Küche.

Hier seht Ihr ein Beispiel zu den Küchen von Alma:

Alma Küchen bietet ein großes Sortiment an verschieden geschnittenen Küchen, die je nach Bedarf gestaltet werden, so dass sie perfekt in das neue Zuhause rein passen. Egal wie viel Platz die neue Küche bietet, hier bekommt Ihr die passenden Küchenzeilen, die ganz genau auf die Räumlichkeiten abgestimmt werden.

2 Kommentare

  1. Leider ist meine Alma Küchenerfahrung ein Alptraum. Der Aufmaßtechniker hat die Wasseranschlüsse falsch vermessen, die Monteure hatten deswegen die falschen Teile dabei und haben den Ablfluss nicht montiert und den Zufluss undicht. Seit einer Woche habe ich deswegen einen tropfenden Zulauf in der Küche, die meine neuen Küchenschränke aufweichen und kann weder Spüle, Geschirrspüler noch Waschmaschine benutzen. Das Küchenstudio wollte sich nicht um die Behebung der Fehler ihrer Monteure kümmern und hat mir eine Telefonnummer als Kundenservicenummer gegeben, bei der ich mich melden solle. Leider ist diese Nummer nie erreichbar. Eine alternative Lösung/Nummer/Emailadresse hat das Küchenstudio Düsseldorf nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt und bin gespannt, wann ich endlich eine funktionsfähige Küche habe. Ich kann nur vom Küchenstudio Düsseldorf abraten.

Kommentieren Sie den Artikel