Albert Kreuz Herrenunterhemd

1
175

Albert Kreuz Albert Kreuz Herrenunterhemd-produkttest: albert kreuz herrenunterhemd

Seit ein paar Monaten ist mein Freund bereits in Moskau auf Geschäftsreise, zwar haben wir täglich sehr viel Kontakt zueinander, aber es ist doch gar nicht so leicht für so lange Zeit getrennt voneinander zu sein. Ich bin mega froh, dass es die moderne Technik erlaubt, miteinander per Video zu telefonieren, ohne dass man dafür unmengen an Geld ausgeben muss. Um meinen Freund mit einem kleinen Paket zu überraschen, habe ich ein paar leckere Süßigkeiten und was nützliches zum Anziehen besorgt. Da es in Moskau sehr viel kälter ist als bei uns in Deutschland, braucht man auch dementsprechend gute und funktionsfähige Unterwäsche um sich nicht zu erkälten. Bei Temperaturen von -11°C kann man sich sehr schnell eine Grippe holen und dies kann dann sehr unangenehm sein. Meistens trägt mein Freund eher schicke Kleidung wie Hemden und Blazer, da sind Herren-Business-Unterhemden genau das Richtige, um vor der Kälte gut geschützt zu sein.

Albert Kreuz ist der Spezialist im Bereich Herren-Business-Unterwäsche, denn diese ist speziell so entwickelt, dass sie unter einem Hemd oder Anzug unsichtbar bleibt. Es sieht schließlich nicht sehr elegant aus, wenn sich unter einem schicken Hemd ein Unterhemd abzeichnet, dieses passiert mit den Business-Unterhemden nicht, denn diese bleiben unsichtbar und sind zudem sehr körperbetont geschnitten, so dass sie im Winter gute Wärmespender sind. Die Unterwäsche von Albert Kreuz reicht von Business-Unterhemden, Unterhosen, Strümpfen sowie verschiedenen Accessoirs. Die Produkte werden in höchster Qualität verarbeitet, so dass sie auch nach mehreren Waschgängen noch genauso elastisch und angenehm sind wie zu Anfang.

 

Produkttest: Albert Kreuz

Hautfarbenes Herrenunterhemd

Produkttest Albert Kreuz Businessunterhemd 4 Albert Kreuz Herrenunterhemd-produkttest: albert kreuz herrenunterhemd

Dieses Herrenunterhemd sitzt perfekt am Körper und ist unter einem schicken Hemd oder Anzug wie unsichtbar. Durch den hautfarbenen Ton des Unterhemdes kommt es kaum zur Geltung, dient als sehr gute Wärmequelle und es wirkt um Einiges gepflegter unter einem Hemd als ein normales Unterhemd.

Das Herrenunterhemd ist sehr angenehm auf der Haut. Es eignet sich super für den Alltag da man das Unterhemd wirklich unter Allem gut tragen kann, ob Pullover, Anzug, Hemd oder Langarmshirt, dieses Herrenunterhemd ist so bequem, dass man es als Mann nicht mehr missen möchte.

Produkttest Albert Kreuz Businessunterhemd 5 Albert Kreuz Herrenunterhemd-produkttest: albert kreuz herrenunterhemd

 

Die Versandkosten bei Albert Kreuz betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR, ab einem Bestellwert von 40,00 EUR entfallen die Versandkosten.

 

Mein Fazit:

Mein Freund tragt das unsichtbare Herrenunterhemd sehr gerne und findet es total bequem und super praktisch. Gerade für Männer, die gerne und oft Hemden tragen ist dieses Business-Herren-Unterhemd von Albert Kreuz genau das Richtige!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel