Akspiele

2
175

Akspiele-akspiele

Was ich an dieser Jahreszeit besonders toll finde sind Spieleabende mit der Familie oder Freunden. Wir haben in unserer Familie immer den Sonntag als Familien- und Spieletag. Hier kommt die ganze Familie zusammen, mit Oma, Opa, Geschwistern und Enkeln und es wird der ganze Tag als Familie verbracht. In der Woche hat man ja selten Zeit, sich abends hinzusetzen und Gesellschaftsspiele zu spielen, dafür ist bei uns der Sonntag angesetzt und es macht furchtbar viel Spaß mit der Familie rumzualbern und lustige und spannende Spiele zu spielen. Jetzt wo es draußen auch noch so regnerisch und kalt ist, ist es drinnen bei Kerzenschein und warmen Tee noch gemütlicher und es macht auch gleich doppelt so viel Spaß verschiedene Brettspiele zu spielen.

Akspiele ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Spielen für drinnen und draußen die sich bestens für die ganze Familie eignen. Hier wird Euch eine ganze Reihe an Spielen geboten, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Outdoor Sport Spiele und viele mehr. Jedes Alter wird bei Akspiele abgedeckt, denn fürs Spielen ist man nie zu jung oder zu alt.

Akspiele-akspiele

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

 

Ludomax Domino MEXICAN TRAIN

Akspiele-akspiele

Dieses Spiel stammt aus Amerika und ist dort der absolute Trend und auch bekannt als Kanadisches Domino. Es ist nicht wie gewöhnliches Domino, hier ist der Spaßfaktor viel höher und man muss sich eine gute Strategie überlegen um am Ende als Sieger das Spiel zu beenden. Dieses Spiel ist kein reines Glücksspiel, hier muss man nachdenken und strategisch seine Züge machen.

Das Spiel ist ab 8 Jahren und kann mit 2 bis 6 Spielern gespielt werden. Es besteht aus 91 Steinen aus Kunststoff die poliert und mit abgerundeten Ecken und farbigen Punkten sind.

 

Akspiele-akspiele

Akspiele-akspiele

Produktinformation:

  • Die Steingröße: ca. 51 x 26 x 10 mm
  • inkl. 8 farbigen Zügen aus Acryl-Glas
  • Zug-Station im Holzkasten
  • Spielanleitung in deutscher Sprache

Preis: 48,70 €

 

Mein Fazit:

Dieses Spiel haben wir in unsere Familie schon häufig gespielt und es ist eines der beliebtesten Spiele in der Familie. Meine Eltern spielen es mit ihren Freunden und ich spiele es super gerne mit meinen Geschwistern, das ist das tolle an dem Spiel, sowohl ältere als auch jüngere Leute finden ihren Spaß daran. Es ist ein echt schönes Gesellschaftsspiel, das man immer wieder spielen möchte und wo man auch Stunden dran sitzen kann.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel