Affenzahn – Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund

15
676
Kinderrucksack von Affenzahn

: Affenzahn – Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund

Ab August nächsten Jahres ist es soweit, unser kleiner Sohn kommt in den Kindergarten und dies ist ein großer Schritt sowohl für das Kind als auch für die Mama. Denn bislang habe ich meinen Sohn immer Zuhause betreut und bin es deshalb auch gewohnt, dass der Kleine immer in meiner Nähe ist. Zwar besuchen wir zweimal die Woche eine Spielgruppe, in der der Kleine mit anderen Kindern spielen kann, aber es ist denke ich doch was anderes, wenn er nun mehrere Stunden am Stück alleine bleiben muss, ohne dass die Mama in der Nähe ist. Wahrscheinlich wird es genau anders rum, der Kleine wird sich freuen, endlich weg zu sein und ich als Mutter bin traurig, dass mein Kind so schnell erwachsen wird.

Damit der kleine Linus für den Kindergarten schon mal perfekt ausgestattet ist, habe ich ihm bei Affenzahn einen süßen Kindergarten Rucksack ausgesucht. Das Besondere an diesem Rucksack ist, dass dieser sich dem kleinen Körper optimal anpasst und schon die Kleinsten ihren Rucksack selber tragen können. Das zuckersüße Design der Kinderrucksäcke machen diese zu etwas ganz Besonderem und das Kind fühlt sich gleich viel wohler im Kindergarten, wenn es seinen eigenen Rucksack dabei hat, der auch gleichzeitig zu einem echten Freund wird.

 

Anne-Cathrin Tiger Rucksack

Der Tiger Anne-Cathrin als Rucksack für den Kindergarten Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Der Tiger Anne-Cathrin als Rucksack für den Kindergarten

 

Der Kinderrucksack von Affenzahn ist sehr aufwendig mit vielen schönen Details gestaltet. Die Schulterpolster sind samtig weich, so dass es richtig Spaß macht, den Rucksack auf den Schultern zu tragen. Damit dieser auch nicht abrutscht, gibt es einen verstellbaren Brustgurt. Dieser hält die beiden Schultergurte schön zusammen und das Kind hat beim Tragen mehr Sicherheit und Komfort.

 

Samtig weiche Schulterpolster und verstellbarer Brustgurt Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Samtig weiche Schulterpolster und verstellbarer Brustgurt

 

Um auch in den Wintermonaten, wenn es schnell dunkel wird gesehen zu werden, sorgen die praktischen Reflektoren. Diese sind im vorderen Bereich, wie auch an den Gurten angebracht.

 

Praktische Reflektoren wenn es dunkel ist Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Praktische Reflektoren wenn es dunkel ist

 

Ganz besonders originell, ist das Namensschild am Rucksack untergebracht. Hierzu zieht man die Zunge des Tigers raus und schon sieht man, wem der putzige Kinderrucksack von Affenzahn gehört.

 

Namensschild beim Herausziehen der Zunge zu sehen Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Namensschild beim Herausziehen der Zunge zu sehen

 

Im Innenraum des Rucksacks ist genügend Platz für eine Trinkflasche, eine Brotdose und was zum Spielen. Der Kinderrucksack ist von der Größe extra etwas kleiner gehalten, so dass das Kind den Rucksack noch selber tragen kann, ohne dass dieser zu schwer wird.

 

Genügend Platz im Innenraum Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Genügend Platz im Innenraum

 

Produktinformationen:

  • Größe: 15 x 10 x 25 cm
  • Gewicht: 200 g
  • Volumen: 4 Liter
  • Für Kinder von 1 – 3 Jahre

Preis: 34,90 EUR

 

Hier kommen noch ein paar Bilder von Linus, wie er den Kinderrucksack von Affenzahn trägt. Der kleine ist 1,5 Jahre und das Tragen klappt super!

 

Der Brustgurt gibt gute Stabilität Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Der Brustgurt gibt gute Stabilität

 

Der Kinderrucksack passt wie angegossen Affenzahn - Ein Kindergarten Rucksack wird zum Abenteuer Freund-affenzahn
Der Kinderrucksack passt wie angegossen

 

Die Versandkosten bei Affenzahn betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR, ab einem Bestellwert von 75,00 EUR entfallen diese.

 

[framed_box width=““ borderColor=“#f6d147″]

Mein Fazit:

Der Kinderrucksack von Affenzahn ist ein totaler Hingucker und kommt super bei den Kindern an. Mein Sohn trägt seinen neuen Rucksack super gerne, ohne dass ihm dieser von den Schultern rutscht. Nun beginnt die Vorfreude für den kleinen Mann auf den Kindergarten 🙂

 

Kostenloses Testprodukt

Gewinnspiele

Produkttester gesucht

15 Kommentare

  1. Hey Olga,

    ich weiß es geht hier vorwiegend um den Rucksack, aber ich muss dir echt sagen dass euer kleiner Linus so verdammt süß ist. Und in Kombination mit diesem Rucksack einfach ein Knuddeltraum. ;o)

    Aber auch der Rucksack ist natürlich bombig, auffallend und für Kinder ein kleiner Freund. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Ach der ist ja putzig.
    Ich finde gerade die Zunge richtig genial.
    Die haben sich ja mal richtig etwas einfallen lassen.
    Der Rucksack würde sicherlich auch bei unserem Joschua gut ankommen.
    Grüße Marie

Kommentieren Sie den Artikel