Aber Natürlich Viva Topo!

1
254

Vor einer Woche bin ich erneut Tante geworden und unglaublich stolz, dass ich drei so wunderbare Neffen habe. Meine Schwägerin kam erst vor ein Paar Tagen mit dem Neugeborenen nach Hause und solange sie im Krankenhaus war, habe ich mich ein wenig um den großen Jungen gekümmert. Dieser wird bald 4 Jahre alt und ich total glücklich, dass er endlich einen Bruder hat. Da ich selber noch keine Kinder habe, die mit meinem Neffen spielen konnten während er bei mir war, musste ich mich mit ihm beschäftigen. Um einen ganzen Tag mit einem Kind gut zu füllen, muss man schon eine Menge Ideen haben. Im Online-Shop von Aber Natürlich habe ich ein sehr schönes Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren entdeckt, perfekt für meinen kleinen Neffen der in 2 Wochen 4 Jahre alt wird. Das Spiel habe ich mir bestellt und letzte Woche ausgepackt und gespielt. Mein Neffe war total aufgeregt, wie das Brettspiel wohl ist und ich kann Euch verraten, es hat uns beiden eine Menge Spaß gemacht!   : Aber Natürlich

Viva Topo! – Brettspiel für Kinder ab 4 Jahre

Produkttest Aber Natürlich Viva Topo Kinderspiel 1 Aber Natürlich Viva Topo!-Aber Natürlich Viva Topo! Bei diesem spannenden Katz und Maus Spiel muss man gut aufpassen, dass man von der Katze ja nicht gepackt wird. Das Spiel ist für Kinder ab 4 Jahren und für 2 – 4 Spieler geeignet. Jeder Mitspieler sucht sich eine der 4 Farben aus und erhält dazu die passenden Mäuse. Jetzt ist das Ziel des Spieles, möglichst viele Käsestückchen einzusammeln, ohne von der Katze erwischt zu werden. Reihum wird immer gewürfelt und die angezeigte Zahl darf dann mit der Maus gegangen werden. Wenn der Würfel aber die Katze zeigt, darf man die Katze weiter bewegen und so die Mäuse der Mitspieler fangen. Produkttest Aber Natürlich Viva Topo Kinderspiel 2 Aber Natürlich Viva Topo!-Aber Natürlich Viva Topo! Dieses Brettspiel sorgt für eine Menge Spaß bei den Kindern! Die Spielfiguren sind aus echtem Holz gefertigt und somit sehr stabil. Für Kinder ab 4 Jahren. Es können 2 – 4 Kinder mitspielen. Produkttest Aber Natürlich Viva Topo Kinderspiel 3 Aber Natürlich Viva Topo!-Aber Natürlich Viva Topo!   Mein Fazit: Das Brettspiel Viva Topo! ist ein sehr schönes und spannendes Spiel für Kinder ab 4 Jahren. Was mir an dem Spiel besonders gut gefällt, ist die aufwendige Aufmachung der Spielfiguren aus echtem Holz. Die Mäuse und die Katze sehen total süß aus! Mein Neffe hatte richtig viel Spaß bei dem Spiel und er hat es sehr schnell verstanden. Man kann das Spiel schnell erklären und es dauert auch nicht zu lange, so dass auch kleine Kinder es gut spielen können.

1 Kommentar

  1. das scheint ein tolles Spiel zu sein. Ich bin gerade dabei, neue Spielsachen für meine Enkelkinder zu besorgen, die ganzen Baby-Sachen interessieren die beiden nicht mehr. Danke für den Tipp.
    LG

Kommentieren Sie den Artikel